Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hilfe: Geldtransfer Titan->Stars

Alt
Hilfe: Geldtransfer Titan->Stars - 26-09-2007, 10:30
(#1)
Benutzerbild von Mawa1982
Since: Aug 2007
BronzeStar
hey leute

suche jemanden der mir erlich hift,
will mein geld ca 30euro von titanpoker auf mein pokerstars konto machen, habe es mit neteller versuch aber da mus ich erst ne einzahlung vornehmen, das möchte ich aber nicht
mir schwebt da sowas vor ich über das geld bei titan poker und der jenige überweis mir das bei pokerstars ...

Alt
Standard
26-09-2007, 11:30
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo Mawa1982,

grundsätzlich haben wir nichts gegen Geldtransfers im akzeptablem Rahmen. Achte bitte dadrauf, dass du nicht auf einen Betrüger reinfällst und regel das bitte mit der entsprechenden Person via Foren-PN(Private Nachricht). Jedoch solltest du beim nächsten Mal ein passenderes Topic auswählen, sodass dir schnell geholfen werden kann.

mfg

Alt
Standard
26-09-2007, 11:51
(#3)
Benutzerbild von Blaumav
Wenn du Neteller nicht benutzen kannst, warum zahlst du das geld bei titan nicht normal aus und dann bei Stars wieder ein?
Da dein Status Bronze ist hast du ein Echtgeldkonto und schonmal etwas eingezahlt. Stars bietet ELV an und damit gab es noch nie Probleme.

IMHO kann man dir auch noch nicht Vertrauen da dein erster Post gleich mit Geld zu tun hat und wir dich garnicht kennen. Wenn du im Form aktiver wärst und ich dich kennen würde, wäre das eine einfache Geschichte aber 30€ sind auch Geld und das Risiko diese zu verlieren ist zu groß.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
26-09-2007, 12:21
(#4)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
IMHO kann man dir auch noch nicht Vertrauen da dein erster Post gleich mit Geld zu tun hat und wir dich garnicht kennen. Wenn du im Form aktiver wärst und ich dich kennen würde, wäre das eine einfache Geschichte aber 30€ sind auch Geld und das Risiko diese zu verlieren ist zu groß.
Schonmal darüber nacgedacht, dass er dir das Geld zuerst schicken kann und wenn du es hast schickst du es ihm auf Stars ?!?

Hat wie ich finde wenig mit Vertrauen zu tun, zumindest was ihn anbetrifft... Er muss dir vertrauen, dass ja !

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
26-09-2007, 12:38
(#5)
BronzeStar
ich mus wenn ich von titan das zu neteller überweisen will ne einzahlung auf titan machen und das möchte ich nicht oder kann ich net

Alt
Standard
26-09-2007, 13:02
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
@b4rt.fus
Ist mir schon klar aber nach den Aussagen ist es gut möglich, dass es die komplette BR von Mawa1982 und somit brauch auch er Vertrauen in mich da die BR flöten gehen könnte.

@Mawa1982
Hast du oben schon gesagt.
Du wirst aber nicht drum herum kommen etwas auf den Neteller Account einzuzahlen denn sonst kannst du Neteller nie benutzen und bist immer auf solche Aktionen wie jetzt angewiesen.
Das Geld kannst du später wieder auszahlen und hast für die Zukunft ein sicheres Zahlungsmittel.

Horrido

Michael

Alt
Standard
26-09-2007, 13:08
(#7)
BronzeStar
ich spiel mehr bei ps da funktioniert das auch mit neteller, habe das geld bei titan in einem tunier gewonnen und wenn ich da nicht spiel oder kein echt geld spiel brauch ich ja vorläufig nix einzahlen

Alt
Standard
26-09-2007, 13:22
(#8)
Benutzerbild von Blaumav
Also das wird mir jetzt zu blöd. Du bist zu faul von Stars auf Neteller auszuzahlen um an das Geld von Titan zu kommen?
Wenn du den Aufwand nich akzeptierst, hast du das Geld auch garnicht verdient. Sry wenn das jetzt etwas hart klang aber das ist mich echt unbegreiflich.

Alt
Standard
26-09-2007, 13:29
(#9)
BronzeStar
ich habe kein geld mehr bei ps,
und so müsste ich 20euro von meinem bank konto nehmen und bei neteller überweisen, und dann von neteller zu titan von titan zu neteller und dann zu ps, das is doch viel umständlicher als wenn ich jemanden finde der mir dabei hilft das so zu machen, ich gebe ihn 30 euro bei titan dan giebt er mir 30 bei ps ... und ausserdem hat neteller probleme zur zeit das heist ich kann nichts von mein bankkonto zu neteller überweisen

Alt
Standard
26-09-2007, 14:58
(#10)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
@b4rt.fus
Ist mir schon klar aber nach den Aussagen ist es gut möglich, dass es die komplette BR von Mawa1982 und somit brauch auch er Vertrauen in mich da die BR flöten gehen könnte.
Hast du oben nicht erwähnt, bzw das habe ich erwöhnt ... abgesehen davon, wenn er sowas machen will, muss er wohl oder übel der Person vertrauen mit der er den Deal macht ?!?

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum