Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Value-Play VS. Micro-Fanatiker

Alt
Standard
NL5 Value-Play VS. Micro-Fanatiker - 28-12-2011, 23:46
(#1)
Benutzerbild von Kryptograph
Since: Aug 2010
Nabend Leute,

heute eine Hand gespielt gegen einen Spieler, der auf den Micros 4(!!) Millionen Hände gespielt hat (*hiebsch87 wenn das erlaubt ist*) und mit dem ich auch schon eine History von 1.6k Händen habe.

Stats : 11 / 8 / 3.8 Aggf. / 50 Cbet / 90 Turn-Cbet / 75 River-Cbet

Pre : Calle das ganz simpel auf Setvalue, will OOP kein Fass aufmachen, besonders gegen einen konservativen Spieler

Flop : Baboom Badäng. Entscheide mich hier für den c/c weil ich denke mit jeder Bet / Raise polarisier ich mich hier zu stark und verdränge alles außer Qx, AA & KK. Er spielt sehr straight forward und würde da mit TT etc. und Flushdraws meiner Meinung nach nichts mehr geben.

Turn : JJ und QJ überholen mich, wenn man davor aber zurückschreckt sollte man kein Poker spielen. Mein Gameplan : Wenn ich Flop c/c muss ich auch Turn c/c da ein Raise noch stärker aussehen würde (gerne auch andere Meinungen) Er bettet nun (für mich ein Indikator dasser Interesse am Pot haben muss) und ich calle wieder. Denke er könnte mir mit dem passiven Play noch ein Non-Believer PP, Qx oder starken Flushdraw geben.

River : Aufgrund der Cbet - Stats checke ich wieder und er setzt eine vermeintliche Valuebet mit der er sich meiner Meinung nach eigentlich committet an. Ich push All-in und hoffe auf nen crying call von AA/KK oder AQ kommt aber nicht.

Nun hätte ich gerne Meinungen.
Machen meine Gedanken Sinn? Hätte es eine Möglichkeit gegeben mehr Value zu generieren?

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($5)
MP2 ($0.93)
CO ($8.32)
Button ($2.10)
SB ($4.54)
Hero (BB) ($5.19)
UTG ($3.26)

Preflop: Hero is BB with 6, 6
1 fold, MP1 bets $0.20, 4 folds, Hero calls $0.15

Flop: ($0.42) 6, Q, Q (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.30, Hero calls $0.30

Turn: ($1.02) J (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.65, Hero calls $0.65

River: ($2.32) 7 (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1.75, Hero raises $4.04 (All-In), 1 fold

Total pot: $5.82

Alt
Standard
29-12-2011, 17:20
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Er spielt ja recht nitty und wenn er nur 50% CBettet, dann hat er auch oft eine Hand, was man ja am Turn+River CBet Wert sehen kann.

Würde diese Hand genauso spielen.

Mehr value ist eben schwierig. Wenn er nicht mit AA/KK broke gehen will, dann kriegst du auch nicht all seine Chips und am River wäre es ggf möglich, dass er nen busted FDraw in einen Bluff turnt.

Solange er nicht anfängt auf dem Board KK am River behind zu checken würde ich standard erstmal so spielen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .