Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was tun gegen Maniacs

Alt
Standard
Was tun gegen Maniacs - 30-12-2011, 10:12
(#1)
Benutzerbild von Eskalant260
Since: Dec 2011
Hi Leute,
Ich habe letztens bei den 0.02 $ Sit'nGo Turnieren mitgemacht und spiele immer sehr tight, allerdings bin ich immer schon sehr schnell rausgeflogen. Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Leute gibt, die sofort Preflop All-In gehen, ich folde also ziemlich oft und werde dann von den Blinds aufgefressen. Meine Frage ist nun, was soll man in solchen Situationen tun ? Etwa selber so extrem aggressiv spielen ?

Alt
Standard
30-12-2011, 10:22
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
gegenfrage: wie viele menschen auf dieser welt nehmen einen wetteinsatz von 2cent wirklich ernst? denke der anteil ist verschwindend gering. ansonsten gilt: abwarten, die gambler machen lassen und selbst in eindeutig profitablen situationen aggressiv spielen (preflop) und postflop einfach runtercallen und die würste durchballern lassen...

Alt
Standard
30-12-2011, 17:57
(#3)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Die 2cent-Dinger sind Hyperturbos. Man startet mit 30 Blinds und hat nach 3 Minuten noch 15bb und M<5. Klar, dass es da preflop allin geht.

Spiel die 90men-SNGs für 25 Cent, da geht es weniger allin preflop und außerdem steigt die Höhe der Blinds nur sehr langsam, was dir zugute kommt, wenn du tight spielen möchtest.