Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 AK bad check auf dem turn?

Alt
Standard
NL5 AK bad check auf dem turn? - 01-01-2012, 23:52
(#1)
Benutzerbild von Hellfire89
Since: Dec 2011
PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players

Hero (CO): $6.91
BTN: $5.43
SB: $4.78
BB: $4.00
UTG: $2.66
MP: $5.00

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has Ac Kh

fold, MP raises to $0.15, Hero raises to $0.40, fold, fold, BB calls $0.35, MP calls $0.25

Flop: ($1.22, 3 players) 6h 7d 9d
BB checks, MP checks, Hero bets $0.81, BB calls $0.81, fold

Turn: ($2.84, 2 players) Ks
BB checks, Hero checks

River: ($2.84, 2 players) Qd
BB bets $2.71, Hero calls $2.71

Habe ein relativ looses image am table gehabt, der bb ein recht solides, eher tightes.
Die bet auf dem flop war etwas höher angesetzt um draws rauszudrücken, der turn wurde gecheckt um Schwäche zu zeigen, damit der villain auf dem river noch mehr gedraint werden kann.
Missachtet hier, dass man draws doch noch eine free card gibt.

War der check auf dem turn richtig?

Alt
Standard
02-01-2012, 00:28
(#2)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
flop cbette ich nicht. turn bet ich und river auch

as played bet turn und fold river.

Alt
Standard
02-01-2012, 01:18
(#3)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
deine percieved range trifft halt nie das Board, deshalb glaubt dir keiner einen Treffer, stehst halt nur für Overpairs da.
Riverbet sieht sehr nach value aus, obwhlol der King mit der Q am River halt fast scared.
Call oder fold, beides wohl o.k.
Hast irgendwelche Stats?

Lass mich raten: BB hat twopair Qx, oder FD

Alt
Standard
02-01-2012, 01:44
(#4)
Benutzerbild von Hellfire89
Since: Dec 2011
War mir bei seiner river b komplett unsicher wo ich in der hand stehe und wollte allein für die info nicht folden.

Seine Stats:
VP 12.30
PR 9.02
AFq 58.33

Hatte ihn einmal JTs out of position preflop gegen bet, raise callen sehen und auf den gutshot bis zur turn straight callen sehen.
Generell hat er eine hohe showdownrate

Alt
Standard
02-01-2012, 08:27
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Hellfire,

bitte nutz doch in Zukunft diesen Converter hier, der hat eine extra Auswahl für IntelliPoker - dann sieht man auch schöne Bildchen

Der Flop ist im 3-Bet Pot gegen zwei Gegner mit nur zwei Overcards, von denen man nicht weiss ob sie cleane Outs sind, kein guter C-Bet Spot - vor allem weil der BB die 3-Bet preflop overcalled hat und damit wohl auf einer recht starken Handrange sitzt.

Sobald du jedoch den Flop einmal c-betted hast, würde ich den Turn unbedingt nochmal betten, da es immer noch sehr viel Value von Draws, Pairs + Draws und Paaren, die dir den K nicht glauben, zu holen gibt. Zudem macht eine Bet am Turn auch oft die Riverentscheidungen einfacher, weil man Initiative zurückbehält und die Villains oft auch am River nochmal zu einem checken.

Nach dem Turncheck tappst du natürlich im Dunkeln darüber ob dein Gegner blufft oder eine bessere Hand gemacht/gefloppt hat und es ist sauschwer hier am River ohne spezielle Reads für einen Call zu argumentieren.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter