Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Team-Skill-DE-Cash

Alt
Lightbulb
Team-Skill-DE-Cash - 02-01-2012, 16:26
(#1)
Benutzerbild von 01fuchs
Since: Aug 2008
MOIN zusammen
Als ich heute morgen meine mails gelesen hab war ich erst einmal geschockt ,für mich überraschend war L.A.COOL als manager des clubs zurückgetreten und hat mich als seinen nachfolger bestimmt : Da ich den gestrigen tag wieder einmal verschlafen habe kams dies für mich sehr überraschend,denn ich stand nun vor der wahl anzunehmen oder den club zu schließen.
Ich hab mich dann nach einigem überlegen für das erste entschloßen .
Heute vormittag dann ist LA dann ganz aus dem Club ausgetreten
Hoffe das nun wieder ruhe einkehrt ,einige spieler die in den letzten ausgetreten waren sind bereits wieder zurückgekehrt ,für fast alle anderen gilt die tür ist auf .
Des weiteren habe ich vor einiges zu ändern ,als erstes wären da die Adminis möchte die nicht einfach bestimmen sondern von allen clubmitgliedern wählen lassen denke da an insgesammt 6 so das auch immer einer da ist wenn er gebraucht wird .Dazu bitte ich um vorschäge wer dazu nach euer meinung geeignet ist ,werde dann eine liste erstellen von diesen spielern und die 6 die die meisten stimmen erhalten werden zum admin ernannt wenn sie wollen .
Ein weiteres problem direkt zu Anfang ist willi ,mehrere spieler haben mich gebeten ihn doch wieder aufzunehmen ,aber auch das will ich nicht alleine entscheiden ,deswegen auch hier die frage soll er noch eine chanse bekommen ja oder nein ?
Da ich nicht möchte das deswegen mitglieder den club verlassen bitte ich allen die entscheidung der mehrheit zu respektieren ,falls ihr für ihn stimmt gilt allerdings folgendes beim nächsten ausraster ist er für immer draußen dies zählt auch für ausraster die er im forum haben sollte
Eure stimme für oder gegen willi solltet ihr in den nächsten 2 tagen abgeben ich sag mal bis mittwoch 14 uhr ich selber werde mich in diesen falle enthalten
So das war zu anfang erst mal alles nun seit ihr an der reihe ..
wünsche allen spielern im club weiterhin viel glück und gute karten
Club ID; 483046

Einladungscode; gaensedieb

01fuchs

PS : von einigen spielern wurde das thema showcase angesprochen auch dazu bitte eure meinung showcase ja oder nein ty

Geändert von 01fuchs (23-01-2014 um 21:00 Uhr).

Alt
Standard
02-01-2012, 16:31
(#2)
Gelöschter Benutzer
also ich an deiner stelle hätte letzteres gewählt.

Alt
Standard
02-01-2012, 16:39
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von 01fuchs Beitrag anzeigen
MOIN zusammen
gratz zum cheffe

LaLa wird schon wiederkommen, denke mal es war ein mix aus zu viel oettinger und oettinger alle.

Kann eurem club nur gut tun, weil ihr dann wohl weniger probleme abseits des pokertisches habt und euch auf das konzentriert wo ihr spass dran habt.

GL

Get on your bike

Alt
Standard
02-01-2012, 17:05
(#4)
Benutzerbild von Chipslette
Since: Jun 2008
Hallo Fuchs

Ich bin für Willi, aber wie du geschrieben hast allerlezte Chance für Club.

Sollte er sich im Forum austoben und dabei keinen vom Club oder den Club selber, mit hineinziehen, ist es mir egal.
Bessere Lachlektüre wie das Forum gibts nicht, falls ich überhaupt mal reinschaue.

MIr persönlich ist es auch egal wer Mitglied ist, solange er nicht beleidigend wird.

Vergiß nicht das man im Forum ja seine Meinung kund geben darf und kann.

Zu den Admins kann ich nur sagen, würde mich selber Vorschlagen, ansonsten noch den Werner.

Hab es auch auf die Wall geschrieben , legt die beiden Clubs doch zusammen, muß doch irgendwie möglich sein.

@ hAApy_Monkey

Auf eine tolle Rückrunde der Löwen

Alt
Standard
02-01-2012, 17:25
(#5)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
ok Jetzt wo Uncoool raus ist könnte man ja überlegen bei euch reinzukommen , Fuchs wird denn jetzt auch mal gespielt oder sitzt ihr immer noch den ganzen Tag und chattet weil wenn will ich auch in nen Club wo man spielen kann

Alt
Standard
02-01-2012, 17:31
(#6)
Benutzerbild von muelleimer20
Since: May 2008
Erstmal ein frohes neues Jahr noch an alle Zocker!

Ich bin ja noch nicht lange bei euch, muß aber sagen das es wirklich Spaß macht!
Zu der Problematik L.A. , Hanno , Fuchs kann ich nur sagen, dass ich es bevorzugen würde das Fuchs und Hanno sich mal unterhalten und die 2 Clubs zusammen schließen sollten.
---->Da eh nur die selben Leute dort spielen.
Das heißt Fuchs oder Hanno sollten den Part "Club Manager" übernehmen.

Meine Vorschläge für Admin:

1. Werner
2. Pow
3. Fly

P.S. Alle schimpfen auf L.A.
Es ist aber auch eine große Leistung alles aufzugeben, deshalb finde ich er hat trotzdem Respekt verdient!

Auf ein erfolgreiches Pokerjahr und viel Spaß weiterhin...

Alt
Standard
02-01-2012, 17:35
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Chipslette Beitrag anzeigen

@ hAApy_Monkey

Auf eine tolle Rückrunde der Löwen

Alt
Standard
02-01-2012, 17:45
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Chipslette Beitrag anzeigen
Hallo Fuchs

Ich bin für Willi, aber wie du geschrieben hast allerlezte Chance für Club.

Sollte er sich im Forum austoben und dabei keinen vom Club oder den Club selber, mit hineinziehen, ist es mir egal.
Bessere Lachlektüre wie das Forum gibts nicht, falls ich überhaupt mal reinschaue.

MIr persönlich ist es auch egal wer Mitglied ist, solange er nicht beleidigend wird.

Vergiß nicht das man im Forum ja seine Meinung kund geben darf und kann.

Ich bin dafür Willi aufzunehmen , ich werde dann auch mal wieder kommen.

@ Chipslette - Der Bezug Lachlektüre wie das Forum - muss ich einschränken
Die Problematik lag bei Differenzen zwischen Protagonisten im Skill Bereich ,
ich lege dir mal ans Herz durch das Forum zu stöbern .

Augenmerk vielleicht mal auf die folgenden Threads in folgenden Bereiche legen.

Teamliga

Berichte, Blogs und Erfolge

Online Events

Du wirst feststellen das es sehr viele interessante Bereiche hier gibt die einen ambitionierten Spieler sehr
viele Möglichkeiten eröffnet sich aktiv im Forum zu beteiligen.

Es ist nicht hier alles so übel wie teilweise an eurem Chattisch, der für jeden einsehbar ist, verkündet wurde.

Grüße Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
02-01-2012, 18:28
(#9)
Benutzerbild von 01fuchs
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
gratz zum cheffe

LaLa wird schon wiederkommen, denke mal es war ein mix aus zu viel oettinger und oettinger alle.

Kann eurem club nur gut tun, weil ihr dann wohl weniger probleme abseits des pokertisches habt und euch auf das konzentriert wo ihr spass dran habt.

GL
ty wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt
Gruß 01fuchs

Alt
Standard
02-01-2012, 18:42
(#10)
Benutzerbild von 01fuchs
Zitat:
Zitat von ratllesnake2 Beitrag anzeigen
ok Jetzt wo Uncoool raus ist könnte man ja überlegen bei euch reinzukommen , Fuchs wird denn jetzt auch mal gespielt oder sitzt ihr immer noch den ganzen Tag und chattet weil wenn will ich auch in nen Club wo man spielen kann
MOIN
Es gibt jetzt tuniere von 17,30 bis durchgehend 22 uhr und wieviele da mitspielen entscheide nicht ich sondern jeder für sich selber ,kann ja keinen zwingen mitzuspielen bei den cashtischen sieht es etwas anders aus da sind meistens erst ab 20 uhr spieler die auch cashgame spielen
01fuchs