Alt
Standard
LC/NC Januar - 03-01-2012, 00:44
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Was hier rein gehört und was nicht:

LC/NC steht für Low Content / No Content, posten dürfen alle Fixed Limit Hold'em Spieler, egal ob Fullring, 6max oder Heads-up und unabhängig vom gespielten Limit. Andere interessierte User sind natürlich auch willkommen.

Inhalt ist Smalltalk allgemein zum Thema FLHE. Monatsziele, sofern es welche gibt. Diskussionen über Limits, spezielle Gegner. Lustige Hand Histories. Graphen/Stats falls sie jemand posten möchte. Im Grunde alles, was mit FLHE zu tun hat, aber keinen eigenen Thread verdient.

Nicht hierher gehören umfangreiche Strategiefragen und Themen, die nicht mal am Rande mit FLHE zu tun haben, sowie purer Spam.

Die Ausdrucksweise darf lockerer als in den "ernsten" Strategiethreads sein, aber ausschliesslich im Rahmen der allgemeinen Nutzungsbedingungen, also keine Flames oder Beleidigungen.

Read more: Limit Holdem LC/NC Thread Dezember - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1iLbwc7ig

Alt
Standard
03-01-2012, 01:27
(#2)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
mart nicht nur im limit forum verlinken die neue aktion, wir wollten doch fische anlooooocken poste das mal im gescheiten forum mit traffic

anonsten ein frohes neues an alle Fixer

Alt
Standard
03-01-2012, 05:11
(#3)
Benutzerbild von nasenbär33
Since: Jul 2010
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, SB calls

Flop: (12 SB) , , (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB calls

Turn: (9 BB) (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, 1 fold, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls

River: (17 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

Total pot: $38 (19 BB) | Rake: $1

Results:
SB had , (full house, Aces over Jacks).
Hero mucked , (straight, Ace high).
Outcome: SB won $37

frohes neujahr.
werde wohl wieder etwas aktiver ins grinden einsteigen. und wohl auch mal wieder nen paar hände posten. Habe doch nen paar kleine leaks glaube ich. aber wenn ich sowas sehe, dann denke ich mir doch kaching!
da dies aber nur die spitze des eisbergs ist bin ich leider solide 10 dollar down, auf so 500 hände. an sich np. aber wenn ich mir die spots anschaue

dann noch 2 fragen: was stellt man den mit FPP an?
und was für nen bankroll managment fahrt ihr? Wieviel bigbets würdet ihr für 2/4 haben wollen und was für 1/2 etc.

Viel spaß an den Tischen und frohes neujahr an alle

Edit: btw die hand ist auch auf dem flop ganz spannend. aber ich will halt value von random AQ/AJ etc. und habe ja auch noch sehr viele outs gegen twopairs und sogar gegen sets. denke also flop raise ist schon noch okay. river nur call weil man ja immer splittet und er mal random nen flush haben kann. fulls hat er obv keine in seiner range =8

Geändert von nasenbär33 (03-01-2012 um 05:15 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2012, 08:54
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Frohes Neues!

Marts Aktion holt mich dann auch wieder CG-technisch hinterm Ofen hervor. Werde auf 0,25/0,50 wieder einsteigen und hoffentlich die Blog-Aktion shippen

Nasenbär, das sind ja serious content questions, da biste hier aber verkehrt

Ich verballer meine FPPs bisher in VIP-Turnieren (50 bzw. 200 FPP LHE samstags 22 Uhr) und Hyperturbo Sats fürs Sunday Storm. Hab leider nie nachgehalten wie effizient das war, werde ich dieses Jahr aber mal tun. Auf die wirklich guten Boni muss man halt ewig sparen und bekommt sie nur mit nem höheren Status.

BRM hängt imo stark vom Wohlbefinden ab. Ich würde sehr konservativ rangehen mit mind. 600 BB für 1/2, aber wenn man kein Problem mit nem Abstieg hat, kann man's natürlich aggressiver machen.

Alt
Standard
03-01-2012, 16:58
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Für 2/4 würde ich min. 500BRM fahren.

Alt
Standard
04-01-2012, 17:07
(#6)
Benutzerbild von lunafrow47
Since: Oct 2007
Die erste session des Jahres:

Uploaded with ImageShack.us

Danach dachte ich mir so: "dieses Jahr crush´ ich die limits einfach nur hart".

Die zweite session des Jahres:

Einfach nur FUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Hab selten so oft die zweitbeste Hand gehabt wie heute.
Naja bin ich halt 33 BB down.

"limit lebt"
Hat nur Winterschlaf gehalten.

Alt
Standard
06-01-2012, 02:10
(#7)
Benutzerbild von Stahlwolf
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Für 2/4 würde ich min. 500BRM fahren.
Aber nur, wenn man keine labile Murmel hat.

Alt
Standard
07-01-2012, 11:00
(#8)
Benutzerbild von Moni1971
[x] Upswing (W$SD% 62,7)

Alt
Standard
12-01-2012, 22:13
(#9)
Gelöschter Benutzer
gratz moni!

Wer spielt TCoop?

Alt
Standard
19-01-2012, 12:32
(#10)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Nächsten Mittwoch um 20 Uhr bin ich zu Gast bei Martins Live Training, es wird vorerst eines meiner letzten sein. Wer fragen an mich hat, egal ob Pokerbezogen oder nicht, kann sie hier niederschreiben und Martin und ich werden während der Session versuchen auf sie einzugehen. Würde mich freuen wenn ein paar Leute reinschauen würden, wir haben ein paar interessante Hände vorbereitet.