Alt
Standard
Limit Lebt! Aktion - 03-01-2012, 00:46
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Limit Holdem ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine tolle Variante! Ihr seid in viele Hände involviert, die Ihr profitabel zum Showdown bringen könnt. Ihr könnt mit geringem Risiko viel gewinnen. Ihr bekommt mehr VPPs pro Hand als in anderen Varianten. Action und Spaß sind also garantiert!

Limit Hold’em steht im Januar auf Intellipoker im Mittelpunkt. Hierzu gibt es folgende Bausteine:
1) Tägliche Videos
Ihr könnt Euch ab heute jeden Tag eine kleine Session ansehen, die ich live gespielt und für euch aufgenommen habe. Hierbei werden alle Aspekte des Limit Hold’ems Cashgames bearbeitet werden, sowohl Heads up als auch 6max und Fullring.
Das erste Video findet ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=KY5_TrCbrHA

2) 5 LHE Trainings-Sessions
In den LHE Sessions im Januar bieten wir Euch eine breite Palette an Themen – von Rüstzeug für den Anfänger über Cashgame bis zu Turnier-Strategien, sowie zwei Sessions mit Poker-Promis. Insgesamt 5 LHE Sessions sowie ein Sunday Special steht mit mir auf dem Programm. Seid gespannt!

3) Intelli Blog-Aktion
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch selbst aktiv einzubringen. Erstellt einfach einen Blog im Forum und tauscht Euch dort mit anderen Usern über Eure LHE-Erlebnisse aus. Damit habt Ihr die Möglichkeit an der Ausschüttung von 10.000 IPP teilzunehmen. Mehr Informationen findet ihr in Kürze im Forum und an dieser Stelle.
Nehmt teil! Seid aktiv! Zeigt der Pokerwelt, dass “Limit lebt!

Geändert von Mart83 (05-01-2012 um 14:08 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2012, 19:25
(#2)
Benutzerbild von Patronisa
Since: Apr 2009
Hallo Martin,

ich habe mir auf Youtube sämtliche Videos von dir angesehen. Leider ist nach der Nr. 21 schon Schluss, obwohl du da noch nicht den Monat rum hast respektive noch in einem SnG spielst. Sind die Videos dennoch vorhanden, aber ich finde sie nur nicht? Oder hast du einfach aufgehört?