Alt
Standard
NL25 MP 3way - 03-01-2012, 12:57
(#1)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Hallo Intellis!

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich noch (besser spät als nie)!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($13.52) 54 hands; VPIP/PFR 63/17
CO ($8.15)
Button ($25)
SB ($26.31)
Hero (BB) ($25)
UTG ($30.55) 40 hands; VPIP/PFR 25/15; niedrige Aggressionswerte; cbet 2 von 4

Preflop: Hero is BB with ,
UTG bets $0.75, MP calls $0.75, 3 folds, Hero calls $0.50

Flop: ($2.35) , , (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks

Turn: ($2.35) (3 players)
Hero bets $1.50, UTG calls $1.50, 1 fold

River: ($5.35) (2 players)
Hero checks, UTG bets $3, Hero folds

Mit dem FZS in der Hand mache ich einen loosen call im BB. Flop wird durchgecheckt und Turn gibt mir MP, was ich auch angespielt habe. River denke ich nicht, dass mich schlechteres callt, wenn ich nochmal bette. Ich hatte erwartet, dass 88-JJ behind checken normalerweise. UTG bettet jetzt. Mein Gedanke war, dass er auf dem ultradry board evtl. getrappt hat mit geflopptem set, wobei er dann vlt. den Turn raist. Oder er hat sich das set gerivert. FDs gibt es ja auch nicht so viele, die er in nen bluff verwandeln kann. Theoretisch muss villain sich ja bewusst sein, dass er hier gegen eine schwache Q value bettet.
Wie spielt ihr den River?

Viele Grüße!

derojausc

Alt
Standard
03-01-2012, 21:36
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Frohes neues Jahr!

Wenn Villain thinking player ist, könnte er hier am River mit 88-JJ dünn valuebetten. Deine Line sieht in meinen Augen eher stark nach genau dem aus, was du hast - mittlere Paare.

Ansonsten ist seine Betting Range eher polarisiert, und dann würde ich die Entscheidung zwischen Call oder Fold abhängig machen vom Eindruck, den er bei mir bisher hinterlassen hat. Er kann natürlich mit dem FZS und dessen kleiner Stacksize in Position auf euch beide schon öfter mal starke Hände slowplayen in der Hoffnung dass der blufft.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
03-01-2012, 21:43
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Preflop:
Fold!
DU bist OOP
Du spielst gegen einen UTG Raise und einen Fish der aber nichtmal nen vollen Stack hat.
Deine Hand hat eher Reserved als Implied Odds
Höhere Flushes und bessere Str8 machen dir sogar dann sorgen, wenn du gut triffst.
TPair macht nur Probleme, weil du superstark dominiert bist.
Die Hand kann nix im Prinzip.

Flop:
c/f

Turn:
Ebenfalls.
Gegen was bettest du denn da in zwei Leute?
Eventuell callt mal ein Flush Draw ansonsten callen dich meist nur schwache Queens oder Midpairs die besser sind. ( JJ - TT )

River:
c/f OK c/c kann gut sein
Na set gerivert ist unwarscheinlich.
Wenn er passiv ist, kann er TPair am Flop gecheckt haben und bettet das jetzt.
Aber eigentlich seh ich UTG hier am River keine Hand 4 Value betten, die er am Flop checkt.
TT seh ich i.d.R. behind checken und AQ/KQ und besser am Flop betten oder Turn raisen.
Dann eher busted FDraw.
Andernfalls wird auch den Micros nicht soooo viel geblufft.

Wer oder was ist FZS??

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Geändert von crowsen (03-01-2012 um 21:45 Uhr).

Alt
Standard
03-01-2012, 21:58
(#4)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
@crowsen

Preflop: Ich weiß. Wollte auch JJ7 floppen.

Die Turnbet war auch nicht for value primär, sondern eher: "Ich habe hier die beste Hand wenn keiner callt und hoffentlich callt keiner, damit ich den Pot gleich mitnehmen kann." Außerdem wurde durchgecheckt am Flop.

Zitat:
Wer oder was ist FZS??
FreiZeitSpieler: Das ist politisch korrekt für (Voll)Fisch.

Alt
Standard
03-01-2012, 22:08
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
lol

Ich sach jetz mal nicht, wieviel Gedanken ich mir darum gemacht habe und was ich schon für Vermutungen hatte

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
03-01-2012, 22:09
(#6)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
BTW, wenn wir Turn betten, können wir unsere Hand def. Gut in einen Bluff turnen.