Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

MACuser - POKERSOFTWARE

Alt
Lightbulb
MACuser - POKERSOFTWARE - 03-01-2012, 13:41
(#1)
Benutzerbild von russianboay
Since: Sep 2010
dachte wir erstellen mal eine kleine Sammlung an macsoftware die euch bekannt ist, vielleicht mit kurzer Beschreibung und preis für die macuser unter uns =)
also tragt einfach alles rein was ihr kennt!

Alt
Standard
macuser - 08-01-2012, 22:30
(#2)
Benutzerbild von diesel492
Since: Nov 2009
BronzeStar
hi russianboay
danke für deine idee und deinen eintrag. darauf warte ich schon lange. die gemeinschaft scheint aber vernichtend klein zu sein.

Alt
Standard
Poker Pilot - 08-01-2012, 22:44
(#3)
Benutzerbild von diesel492
Since: Nov 2009
BronzeStar
habe etwas gefunden, was ich allerdings nicht kenne. werde mir vermutlich die trial version runterladen. schön wäre es, wenn diese software schon länger nutzen, uns ihre erfahrungen mitteilen könnten.

http://www.rayaan.de/pokertracker-fuer-mac/
http://pokercopilot.com/

Alt
Standard
08-01-2012, 23:51
(#4)
Benutzerbild von TomCtrlski
Since: Nov 2011
ich selber nutze pokercopilot sowie blazingstar und mein Ipad/Iphone als fernbedienung (für Informationen zur Iphonenutzung mail an mich)

pokercopilot:

tolles HUD
ausführliches HUD
ausführliche Statistiken (es wird wirklich alles gespeichert und es ist super leicht auszuwerten)
SUPER EINFACH ZU INSTALLIEREN :-)
Firmensitz in Deutschland.

Wenn ihr selber Blogger seid und eine eigene Homepage besitzt könnt ihr eine Presse-Lizenz erfragen. Damit erhaltet ihr eine komplette Lizenz gratis.

---

blazingstar:

ähnliche wie tableninja. man kann das komplette programm mit der tastatur-shortcuts steuern... kein lästiges button suchen mehr...

---

ich nutze mein Iphone/Ipad als fernbedienung... wer fragen dazu hat meldet sich einfach!

Liebe Grüße

Tom

Alt
Standard
23-01-2012, 22:47
(#5)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Benutze aktuell nur PokerCopilot... hat natürlich noch sehr viele Defizite im Vergleich zu HM2... hoffe auch immer, dass Steve sich hier wirklich mal ran setzt und ein großes Update mit vielen Verbesserungen bringt - das darf dann auch gerne wieder was kosten, wie der HM2.

Hab natürlich nichts gegen die ganzen kostenlosen kleinen Updates... ich fürchte aber, dass gar nicht geplant ist, das Programm so stark auszuweiten wie HM2 und Addons.

Brauch ich Blazingstar überhaupt noch? PokerStars hat Hotkeys jetzt integriert.

Alt
Standard
Endlich ;-) - 10-02-2012, 16:38
(#6)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Sehr gut, heute war ich Büro und wusste nicht was ich tat daher habe ich auch mal ein bisschen angefangen zu suchen nach software für mac, leider habe ich nichts gefunden!
Ich suche ein ähnliches Programm wie Elephant (von pstrategy) hatte das auf meinem alten Windows installiert gehabt hat eigentlich ganz gut gefunzt und für ne Version für umme ;-)
Aber da ich jetzt weg von der dunklen Seite bin und auch "endlich" ein mac habe bin ich natürlich auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt! Was haltet ihr von der Pokertableratings.com geschichte?? funzt der HUD da gut oder ist der eher megamager wäre ansich nicht so teuer ansonsten muss ich mich wohl mit sowas wie Holdem Manager für Mac einig werden ;-)

Gruß Micha

Alt
Standard
10-02-2012, 17:37
(#7)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Den Pokertracker gibt es auch für den Mac (www.pokertracker.com)

Alt
Standard
13-02-2012, 11:47
(#8)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Bin jetzt mal dabei den Pokertracker 3 zu testen, gibts für 60 Tage Free trial, wenn mein spiel mehr abwirft dadurch wird es sofort ein kauf geben ;-)
Wisst ihr eigentlich wieviel platz der Nachher braucht??? ich mein der tracked ja the whole time und wird da sicherlich auch ne menge an speicher verbrauchen oder?? weiß nicht wenn ich mir vorstelle das ich jetzt nur in 2 Tagen von ca 2000 spielern jetzt infos habe Gut wird vermutlich alles als Textdatei irgendwie gespeichert aber die Masse macht da sicherlich dann schon viel aus oder?? vielleicht nutzt das jemand von euch schon länger und hat mir irgendein ansatzpunkt, wäre cool! dann die andere Frage noch wenn ich satellites spiele sieht der das ja als sit and go oder MTT aber kann nicht rauslesen wenn ich da das buy in gewinne! gibts da irgendwie ne option?? da ich sehr viele sats spiele, gerade diese Hyperturbo SH vor den Turnieren wäre das natürlich in der Statistik hinten raus eine ordentliche verfälschung!
Kleines Beispiel dafür, habe gestern ein 3x turbo rebuy gespielt für das Sunday Rebuy (109$), ich habe das Ticket gewonnen und umgerechnet aus 5$ 109$ gemacht aber Pokertracker zieht mir nur die 5 dollar ab und schreibt mir die 109 nicht gut!
Gibts da irgendeine Option das einzustellen oder nachzutragen???
Gruß Micha

Alt
Standard
16-02-2012, 11:17
(#9)
Benutzerbild von foxd1e
Since: Sep 2011
BronzeStar
Ich benutze seit Jahren PokerTracker, erst unter Windows und mittlerweile auf dem Mac. Funktioniert einwandfrei. Brauchte auch keine neue Lizenz.

Alt
Standard
16-02-2012, 11:28
(#10)
Benutzerbild von foxd1e
Since: Sep 2011
BronzeStar
Zitat:
Zitat von thatstrong?? Beitrag anzeigen
Bin jetzt mal dabei den Pokertracker 3 zu testen, gibts für 60 Tage Free trial, wenn mein spiel mehr abwirft dadurch wird es sofort ein kauf geben ;-)
Wisst ihr eigentlich wieviel platz der Nachher braucht??? ich mein der tracked ja the whole time und wird da sicherlich auch ne menge an speicher verbrauchen oder?? weiß nicht wenn ich mir vorstelle das ich jetzt nur in 2 Tagen von ca 2000 spielern jetzt infos habe Gut wird vermutlich alles als Textdatei irgendwie gespeichert aber die Masse macht da sicherlich dann schon viel aus oder?? vielleicht nutzt das jemand von euch schon länger und hat mir irgendein ansatzpunkt, wäre cool! dann die andere Frage noch wenn ich satellites spiele sieht der das ja als sit and go oder MTT aber kann nicht rauslesen wenn ich da das buy in gewinne! gibts da irgendwie ne option?? da ich sehr viele sats spiele, gerade diese Hyperturbo SH vor den Turnieren wäre das natürlich in der Statistik hinten raus eine ordentliche verfälschung!
Kleines Beispiel dafür, habe gestern ein 3x turbo rebuy gespielt für das Sunday Rebuy (109$), ich habe das Ticket gewonnen und umgerechnet aus 5$ 109$ gemacht aber Pokertracker zieht mir nur die 5 dollar ab und schreibt mir die 109 nicht gut!
Gibts da irgendeine Option das einzustellen oder nachzutragen???
Gruß Micha
Die Daten werden nicht in einer Textdatei gespeichert, sondern in der PostgreSQL Datenbank. Diese kann auch schon mal über 10GB hinausgehen. Das dauert aber seine Zeit.

Wenn das Satellite ein STT ist sieht PT es als STT, ist es ein MTT sieht PT es als MTT.

Ob mittlerweile eine Satellite Option verfügbar ist weiß ich nicht, 2010 war es nicht so und die Statistiken sind etwas durcheinander gekommen.