Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 JJ auf Turn bei Overcard

Alt
Standard
NL5 JJ auf Turn bei Overcard - 03-01-2012, 16:40
(#1)
Benutzerbild von Comeback3392
Since: Mar 2010
BronzeStar
Hey Leute,
hier die Hand:

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Stats von Villain: 58/33 nach 12 Händen. Nicht aussagekräftig, aber ein Anhaltspunkt.

Mir geht es speziell darum, ob man auf dem Turn bei dem K eine sec. barrel abfeuert oder nicht.
Das Problem ist, dass Villain mit vielen Händen den Turn bettet und ich dann ängstlich callen oder sogar folden muss.
Aber wenn man bettet, callt man dann auch das Raise, aufgrund der Potodds?
Da ich normalerweise NL10/NL25 spieler bin, will ich mich auch langsam wieder an das Spiel anpassen und mir gehts um diese Spots, also sec. barrells auf dem Turn.

Also: Bet auf Turn + Shove callen? Oder betten und dann folden??
Sagt mir eure Meinung

Danke

Alt
Standard
03-01-2012, 21:21
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Ich würde den Turn etwas kleiner betten so halben Pott, um noch von Tx Value zu bekommen. Ebenso FDraws.
Ich würde dann auf einen Shove folden ohne History.
Der König ist halt in seiner Range, da er dich sowohl mit Overcards als auch mit Ks Händen callen kann am Flop.
Er kann auch "nur" nen FDraw shoven, aber warum sollte er den am Turn erst aggresiv spielen?
Ohne Read Bet/Folde ich den Turn.
C/f ist etwas weak und Bet/call ist mir default zu loose

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
04-01-2012, 10:23
(#3)
Benutzerbild von Grossergnom
Since: Oct 2009
Turn würde ich auch etwas kleiner betten so ~1.20-1.30$ Beim shove ist es ein easy fold. Auf dem River wird dann wohl c/f gespielt da die Leute auf NL2/5 auch mal gerne A4s oder K4s halten

Lieber 50 BB verlieren statt 100

Crazysheep: "Je mehr Spaß wir haben, umso mehr Spaß werden wir haben. Das macht absolut Sinn. "