Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

mane49 ist unser letztes Member of the Week

Alt
Standard
mane49 ist unser letztes Member of the Week - 03-01-2012, 19:15
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch, mane 49!
Wir haben das nächste Mitglied der Woche gefunden. Sehr verdient hat mane 49 diesen Titel gewonnen.

Eine E-Mail und die Tickets des Saturday Line Up-Komplettpaketes sind unterwegs!

Seit Dezember 2007 ist mane 49 Mitglied bei IntelliPoker mit etwas über 1.300 Posts im Forum.
Seine Bewerbung zum Member of the Week findet ihr hier.
Als besten Blog-Beitrag gab er seinen "MOW Eintrag" vom Dezember diesen Jahres an. Alle Blog-Beiträge gibt es hier zu lesen.
mane 49's bester Foren-Beitrag ist nach eigener Angabe sein Beitritt in sein TL-Team.

Mach weiter so und mach uns stolz in den Saturday Line Up-Turnieren!
Wir hoffen, du nutzt deine Chance, den Preis zu verdoppeln und wir werden nächste Woche noch mehr von dir sehen oder sogar hören! Diese Chance hat auch unser erster Member of the Week crazysit genutzt und sein 2. Saturday Line-Up-Komplettpaket erhalten!

Die Member of the Week Promotion geht nun unter dem Namen Member of the Month weiter. Man kann nur einmal das Mitglied der Woche/des Monats werden, also außer den bisherigen Gewinnern haben nun alle anderen IntelliPoker-Mitglieder ihre Chance auf diese großartige Anerkennung. Schau in unser Member of the Month Forum und folge genau den Anleitungen.
Vielleicht bist DU nächsten Monat unser Member of the Month und gewinnst die 8 Saturday Line Up Turniertickets!

Wir sind gespannt!

Team IntelliPoker

Das letzte Member of the Week ist mane, weil es von jetzt an mit dem Member of the Month weitergeht.

Alt
Standard
03-01-2012, 19:36
(#2)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
was??????????????????????

ey ich bin ja eigentlich kein mensch, der nicht verlieren kann aber das ist doch jetzt echt ein witz oder??????

völlig bekloppt!!!!

nice one intelli!

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
03-01-2012, 19:39
(#3)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Naja wenn er der einzigste ist der sich bewirbt kein Wunder aber verstehen kann ichs auch nicht

Alt
Standard
03-01-2012, 19:52
(#4)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von froninator Beitrag anzeigen
+1

Jedes einzelne seiner Postings ist unterirdisch. Das ist eine Schande!

Alt
Standard
03-01-2012, 19:53
(#5)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von froninator Beitrag anzeigen

ey ich bin ja eigentlich kein mensch, der nicht verlieren kann aber das ist doch jetzt echt ein witz oder??????

völlig bekloppt!!!!

nice one intelli!
+2.

was zur hölle....

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
03-01-2012, 19:54
(#6)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ratllesnake2 Beitrag anzeigen
Naja wenn er der einzigste ist der sich bewirbt kein Wunder aber verstehen kann ichs auch nicht
obv froninator was in ....

also ich hab gegen ihn verloren

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
03-01-2012, 19:56
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Sehr verdient hat mane 49 diesen Titel gewonnen.
löl

Alt
Standard
03-01-2012, 19:56
(#8)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
wird halt mehr face(isuckit)bookfreunde haben
mich würden eh mal die kriterien interessieren,
geiels whoiswho, Pat, Mane

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
03-01-2012, 19:58
(#9)
Benutzerbild von BodyhunterMD
Since: Sep 2010
Villeicht ist Betteln das neue Verdienen...muss ich dann auch mal probieren....oder wars doch nur Mitleid? ^^

Was klein ist, muss nicht grösser werden!

Alt
Standard
03-01-2012, 19:58
(#10)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
^^ Regt Euch mal ab, Ich kenn Ihn gar nicht & war dabei ein Mitbewerber der seinen Win respektiert!

Facebook scheint Intelli halt arg wichtig!

Aber wenn Ihr mögt, schaut mal in meinen Blog. Ich wäre zwar auch nicht das allerwürdigste mom, aber auch nicht völlig Knossala!

http://www.intellipoker.de/forum/sho...-Volumenjunkie!