Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Limit Lebt - Gewinnen kann jeder!

Alt
Standard
Limit Lebt - Gewinnen kann jeder! - 03-01-2012, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar

Hallo liebe Poker Freaks vor allem Limit Spieler und die die es werden wollen?

Da diesen Monat ja eine tolle Aktion statt findet im Bereich Limit Holdem und ich eigentlich schon immer Lust auf einen Blog hatte, aber mich NIE getraut habe wegen meiner Rechtschreib schwäche. Ja ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Menschen (viele nutzen es ja auch als ausrede) die damit leben. Na ja viel blablablub will ich darüber nicht verlieren ich weiß damit um zugehen und wer sich darüber lustig machen will soll das gerne tun. Wer also Augenkrebs von meiner Rechtschreibung bekommt soll den Blog lieber meiden.

Zu mir selbst, ich bin 32 Jahre jung und Selbstständig in dem Bereich Video/DVDs/Spiele/Blu-Ray etc pp. Ich bin Verheiratet und habe 2 Wundervolle Kinder. Ich bin Fußball freak (früher selber einiger maßen hoch gespielt in der Jugend beim FC Homburg 08) ach ja ich bin Saarländer sollte ich erwähnen wir haben nen tollen schnuckeligen Dialekt . Da ich ein Bisschen Fußball verrückt bin, bin ich auch öfters bei einigen Sport Wetten am Start. Ansonsten gehe ich IMMER noch gerne mit Freunden Feiern, und auf Rock Konzerte, mein letztes war von diesem jungen Mann und es hat RICHTIG GEROCKT

ansonsten kann ich als Deutschrock Kenner noch die Üblichen Verdächtigen erwähnen die meinen Alltag auf Partys und Co begleiten: Onkelz, Rammstein etc pp also geheim Tipp bekommt ihr von mir noch Eschenbach mit „Reise zur Sonne“

oder was ich auch super Genial Finde „Wirtz“, wer ein bisschen bewandert in Sachen Musik ist kennt den jungen Herren, er ist der Sänger von Sup7even die 2000 ein Lied namens Weatherman raus gebracht haben und ziemlich lange in den Charts unterwegs war auf platz 38 glaube ich.

http://www.dailymotion.com/video/x14...atherman_music