Alt
Standard
Späte Vorstellung - 04-01-2012, 15:59
(#1)
Benutzerbild von Lilithia-Sue
Since: Jan 2010
Hallo alle zusammen,

ich dachte ich stelle mich, nachdem ich wieder aktiv geworden bin und auch angefangen habe hier zu bloggen, mal der Community vor.

Ich bin 22Jahre alt und komme aus Sachsen, wohne jetzt aber zusammen mit meinem Lebensgefährten seit 3Jahren in Rheinland Pfalz.
Arbeitstechnisch bin ich gerad in einer spät angefangenen Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie und somit auch Vollzeit beschäftig...

Angefangen mit Pokern habe ich im Alter von 18Jahren mit ein paar Freunden, ernsthaft mich damit beschäftigt habe ich mich dann aber erst Anfang 2010 als mich ein Freund auf die vielen Strategieseiten im Internet aufmerksam gemacht hat.
IntelliPoker stach da natürlich gleich mit ins Auge und ich hatte mich dort angemeldet.
Erfolgreich erfolglos habe ich die Varianten durchgeswitcht. Fing an mit Cashgame, welchselte dann zu SnGßs, spielte ein paar Turniere und spielte wieder Cashgame.
Da blieb ich auch erstmal eine Weile, allerdings auf FullTilt. Nun mit dem Black Friday ging FullTilt samt meiner Bankroll flöten und ich legte das Pokern erstmal auf Eis.
Da es nun ganz ohne Pokern aber auch nicht geht dachte ich mir ich zahle wieder selbst ein bisschen ein und fange mal wieder an.
Aus Zeittechnischen Gründen hatte ich mit SnG´s und MTT´s zwar aufgehört, aber das war es nun mal das mir am meisten Spaß machte, also spiele ich zwar jetzt nur noch wenn ich wirklich genug Zeit finde, dafür habe ich aber wenigstens auch immer Freude dran.

Gespielt werden die $1 SnG´s Non Turbo, angefange mit einer Bankroll von $50. Das nächste Etappenziel sind also $75 Bankroll für die $1.50 SnG´s Non Turbo.

Ich hoffe hier noch ein schöne Zeit zu haben, meinen Blog weiterzuführen und natürlich auch eine ganze Menge lerne zu können.

Liebe Grüße,
LiliSue

Alt
Standard
04-01-2012, 16:05
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hi LiliSue,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum bei IntelliPoker.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden.

GL
Andreas

Alt
Standard
04-01-2012, 16:15
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Hallo LiliSue

willkommen bei uns hier im forum wirst bestimmt eine menge spass haben

Systemgastronomie nettes wort für mäces und co

grüsse
sassifu

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
04-01-2012, 16:19
(#4)
Danke für die netten Begrüßungen.

Es gibt für ziemlich Vieles nette Wörter, Kauffrau für Bürokommunikation war früher auch mal ne Sekretärin.
Man sollte eben nicht alles immer nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen.

Alt
Standard
04-01-2012, 16:25
(#5)
Benutzerbild von sassifu
auch nett

war net bös gemeint ich liebe diese läden und bin da ca 2-3 x die woche

Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
04-01-2012, 16:30
(#6)
Ich nehm dir das auch nicht übel.
Nach bereits 3 Jahren in diesem Job ist man so einiges gewöhnt, da regt einen fast nichts mehr auf.

Alt
Standard
04-01-2012, 16:36
(#7)
Benutzerbild von sassifu
Zitat:
Zitat von Lilithia-Sue Beitrag anzeigen
Ich nehm dir das auch nicht übel.

wenn du lust hast bei uns im club mitzumachen bzw auch den geschlechterkampf klick auf meine sig unten da stehen alle infos oder schreib mir ne mail , ist immer recht lustig bei uns

Alt
Standard
05-01-2012, 16:30
(#8)
Benutzerbild von MountZero
Since: Dec 2011
Wo ihr gerade über Berufe redet, was haltet ihr von Facility Manager? Hab von jemanden ne Visitenkarte bekommen, musste sofort schmunzeln

Lg,
MountZero

Alt
Standard
05-01-2012, 22:40
(#9)
Das sind halt die besonders qualifizierten Hausmeister...
Ich brat ja auch nur Burger, der Rest macht sich auch von alleine...

Alt
Standard
06-01-2012, 01:41
(#10)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Willkommen auf IntelliPoker!
Gastronomen sind in der Regel Limit Hold'em talentiert... also schau mal vorbei