Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Tische für Anfänger?

Alt
Standard
Welche Tische für Anfänger? - 04-01-2012, 22:36
(#1)
Benutzerbild von El Loccoo
Since: Jan 2012
Hallo zusammen,
hoffe dass ich mit meinem ersten Post auch im richtigen Bereich gelandet bin.

Hab mich gerade durch die ganzen Kurse gewälzt und stehe jetzt kurz vor dem ersten Spiel.
Die Frage ist nur: Welche Tische sind für mich als Anfänger am besten geeignet?

Freerolls und Limit Hold'em wollte ich beides vermeiden, bei den Freerolls, da kann ich ja grad auf Facebook oder sonst wo irgendnen Pokerspiel spielen, wenns um nichts geht und alle loose spielen, weil sie nichts zu verlieren haben.
Limit Hold'em fällt aus dem Grund raus, weil es einfach vom Setzen her komplett andere Spielmechanik ist wie bei No Limit und auf längere Sicht das No Limit ganz klar das Ziel ist.

Ums mal so auszudrücken: Ich möchte das Pokern nebenbei als Hobby machen und wenn hierbei sogar noch Geld rausspringen würde, wäre ich auch nicht böse.

Turbo-Tische sollte man als Einsteiger auch vermeiden, hab ich hier schon gelesen.

Deswegen die große Frage an euch Experten:
Welche Tische haben Beträge, bei denen genug auf dem SPiel steht, dass alle Spieler "ernst" spielen, ich gleichzeitig aber grad als Anfänger kein riesiges Lehrgeld zahle.
Gerade diese Sachen hier Zitat von Sebiforce
Zitat:
Warte mit Echt-Geld Tischen... um die Theorie zu büffeln Spiel die 2Cent oder 10 Cent Sngs..
In nem anderen Thread kommt dann wieder Zitat von Schandtat
Zitat:
wie viele menschen auf dieser welt nehmen einen wetteinsatz von 2cent wirklich ernst?
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Jeder von euch hat ja mal klein angefangen.

Geändert von El Loccoo (04-01-2012 um 22:38 Uhr).

Alt
Standard
04-01-2012, 22:59
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo El Locoo,
herzlich willkommen bei Intellipoker.

Die Auswahl des Limits ist auch stark abhängig von deiner Bankroll.