Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Die offizielle IntelliPoker FR vs. 6-Max Challenge

Alt
Standard
Die offizielle IntelliPoker FR vs. 6-Max Challenge - 05-01-2012, 14:57
(#1)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hallo Leute,

für den Februar ist wieder eine neue Promotion für alle NL Cashgame Spieler geplant:

Die offizielle IntelliPoker FR vs 6-Max Challenge

Wir bilden zwei Community Teams, die gegeneinander im Cashgame Grindmodus antreten und Betreuung durch die Teamleiter Eckesach und meine Wenigkeit in der folgenden Form erhalten:

- Für jedes Team wird ein offizieller Teamblog im Forum erstellt, in dem die Teilnehmer eines Teams ihre Ergebnisse und Hände posten können. Wir Trainer werden die Blogs aufmerksam verfolgen und regelmässig Fragen beantworten oder gepostete Hände kommentieren.

- Wir veranstalten wöchentliche Trainings, in denen wir die Zwischenergebnisse bekannt geben und eure Challenge Hände analysieren. Insgesamt wird es pro Team 6 Trainings im Febrauar geben, die genauen Zeiten könnt ihr dem aktuellen Trainingskalender entnehmen.

Ziel der Challenge ist es, sich ausgehend von NL2 nach oben zu grinden und dabei schneller zu sein, als das andere Team. Gewinner der Challenge wird das Team mit den meisten Winnings am Ende des Monats. Ecke und ich werden eure Hand Histories einfordern, sammeln und zusammenführen, um die Zwischenstände zu ermitteln.

Terms & Conditions für die Teilnahme an der Challenge

- Start der Challenge ist der 2. Februar 2012, Ende der Challenge ist der 26.02.2012

- Maximale Zahl der Bewerber pro Team ist 20

- Jeder Teilnehmer muss über eine $80 Start-Bankroll verfügen und auf NL2 beginnen. Shots auf höhere Limits sind unter folgenden Bankroll Anforderungen möglich:

ab $100 - NL5
ab $240 - NL10
ab $600 - NL25

Haltet euch bitte an diese Vorgaben, wir Trainer können und werden euer BRM anhand von euren Hand Histories überprüfen.

- Jeder Teilnehmer muss mindestens 2000 Hände pro Woche für die Challenge spielen und alle Hand Histories als .txt Dokument an die Teamleiter ihres Teams per Email schicken - jede Woche bis spätestens Sonntag abend, 18:00. Die Email Adressen lauten: eckesach@myintellipoker.com für Team FR und xflixx@myintellipoker.com für Team 6-Max.

- Jeder Teilnehmer muss mindestens einmal pro Woche einen Blogeintrag über seine Performance im Teamblog posten mit einem aktuellen Graph und mindestens einer interessanten oder problematischen Hand.

Preise

- Alle Spieler, die die o.g. Voraussetzungen erfüllt haben, erhalten am Ende der Challenge 100 IPP.
- Alle Spieler des Gewinnerteams, die o.g. Voraussetzungen erfüllt haben, erhalten am Ende der Challenge zusätzliche 400 IPP
- Alle Teilnehmer, die die o.g. Voraussetzungen erfüllen, dürfen an einem exklusiven $50 added Turnier im März teilnehmen. Details/Termin folgen.

Die Preise werden am Ende der Challenge versendet.

Bewerbung

Bewerbt euch jetzt schon für die Teilnahme an diesem Projekt und postet in diesen Thread wenn ihr mitmachen wollt. Ich führe dann hier eine Liste aller Bewerber um den Überblick zu behalten.

- Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (17-01-2012 um 16:37 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2012, 14:57
(#2)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Bewerber:

FR:

MastersLA10
crazysit
Clubberer80
bommel186
Giorgio16
Datschi1
chunkykid
(valhalla30)
Onra57
Trüün
Jedon0212
Charly-2087
BieneTVB
InsertCoin

Ferox_da_Pro
Grossergnom
floh333

6-max:

El91Can

Chocobo2008
RedInsanity
JanF13
Schandtat
FishNChip17
chrisxx8
H7nni
(valhalla30)
Pauli-calls
Oshicuru
ktotheoana
Loô1
BusterBenny
! DOIIING !
JamesDuff
Micha_2826

Fettgedruckte User haben verbindlich zugesagt

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (23-01-2012 um 14:22 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2012, 15:59
(#3)
Benutzerbild von MastersLA10
Since: Oct 2008
BronzeStar
Falls es auch möglich ist nicht ausschließlich an die Challange gebunden zu sein d.h. auch auf den gewohnten Limits zwischendurch zu spielen wär das quasi meine Bewerbung

Wann sind die Trainingseinheiten so ca?

Wenn das passt erfüll ich alle Voraussetzungen
Btw würd FR spielen

Alt
Standard
05-01-2012, 17:06
(#4)
Benutzerbild von El91Can
Bin mit 6-max dabei

Alt
Standard
05-01-2012, 17:13
(#5)
Benutzerbild von Felix1392
Since: Aug 2011
Würde 6max spielen ...

muss allerdings erst sehen wie es bis feb aussieht und wann die tranings sind!

Alt
Standard
05-01-2012, 19:12
(#6)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hmhm,

Also Fullring wäre dass net aber muss man wirklich auf NL2 anfangen ?

Alt
Standard
05-01-2012, 20:00
(#7)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
steht das mit februar schon fest oder wird das villeicht noch nach hinten verschoben?

Alt
Standard
05-01-2012, 22:00
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Sehr nette Geschichte hier. Ich drück schon mal allen Teilnehmern die Daumen.
Ich habe da 1ne Frage,zählen 6max Homegames auch mit. Bin schon gespannt wie Bolle wie die genauen Bedingungen sind .Wenn auf eine gewisse Handanzahl gespielt wird bin ich wohl dabei,wenn es aber nur Zeitlich begrenzt ist,wird es schwer mit dem Volumen.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (05-01-2012 um 22:02 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2012, 22:30
(#9)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Passt gut zu meinem geplanten Bankroll-Rebuilding, bin deswegen ohnehin grade wieder bei NL2...

Werde allerdings ab Februar einen längeren Auslandsaufenthalt antreten und daher vermutlich in den ersten ein, zwei Wochen kein Internet haben. Falls das kein Hinderungsgrund ist, wäre ich gerne für FR am Start!

Alt
Standard
05-01-2012, 22:56
(#10)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Chocobo2008 als Unterstützung für das 6max Team.

sometimes the fastest way to get there is to go slow