Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

die linken - Feedback und Anregungen

Alt
Standard
die linken - Feedback und Anregungen - 05-01-2012, 15:43
(#1)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Liebe Leute!

Ich bin immer daran interessiert meine Trainings weiter zu entwickeln[ bzw. noch besser an eure Bedürfnisse anzupassen. Daher schreibt mir bitte hier

Verbesserungsvorschläge
Ideen
Anregungen
Feedback und andere Liebeserklärungen

very nice greetings

Euer

Niko "die linken"

Geändert von xflixx (20-03-2012 um 17:28 Uhr).

Alt
Standard
05-01-2012, 17:08
(#2)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
Gibt nix zu verbessern.
Ist bereits perfekt

Alt
Standard
05-01-2012, 17:46
(#3)
Benutzerbild von Felix1392
Since: Aug 2011
Schleimer!

ne ich sehs ähnlich! :P

Alt
Standard
05-01-2012, 20:14
(#4)
Benutzerbild von MountZero
Since: Dec 2011
Hoi Niko,

Ich finde dein Training Spitzenklasse!

Alle Trainer hier haben ihre stärken, deins ist die leichtigkeit wie du dein wissen vermittelst. Sicher gibt es hier Trainer die mehr content bieten, dafür bringst du immer eine angenehme positive stimmung rein, so bleiben die leute konzentrierter (also ich auf jeden fall ). (was btw nicht heisst das die anderen Trainer weniger stimmung machen, man muss es nur ein paar mal erlebt haben!)

Weiter so!

Lg,
MountZero

Alt
Standard
06-01-2012, 08:46
(#5)
Danke Leute, das freut mich!!

Werde mir über das Content Thema Gedanken machen

very nice greetings

Niko

Alt
Standard
12-01-2012, 20:16
(#6)
Benutzerbild von Svenieboy87
Since: Aug 2007
Moin Niko,

also erstmal kann ich mich nur anschließen. Du bringst den Lernstoff super rüber. Immer recht locker aber trotzdem so, das es eigentlich jeder verstehen kann und du gehst halt auf die wichtigen Sachen gesondert ein, versuchst so viel wie möglich Fragen zu beantworten usw. Halt ein richtig guter Coach meiner Meinung nach.

Ich hätte für die Zukunft vielleicht mal eine Anregung, auch wenn ich nicht weiß ob es sich in ein 45 Minuten Coaching "stopfen" lässt. Und zwar fänd ich es cool wenn man mal ab und zu eine Review Session mit Userhänden einführen könnte. Ich denke mal das wäre vielleicht auch ganz brauchbar. Kannst ja beim nächsten Training mal den Vorschlag machen, ob Interesse an sowas besteht.

BTW Solltest du definitiv eine Session mehr in der Woche bekommen

Gruß
Sven

Alt
Standard
12-01-2012, 20:46
(#7)
Danke Sven!

Sehr gute Idee, ich denk da mal drüber nach wo das passen könnte.

ng

Niko

Alt
Standard
12-01-2012, 21:10
(#8)
Benutzerbild von V.H. MAXX
Since: Apr 2011
ich moechte dir auch sagen, dass ich dein training super finde!
es macht immer gute laune dir zuzuhoeren und beinahe nebenbei bekomme ich bei dir immer wieder sehr interessantes mit, das ich so bei anderen noch nicht oder in dieser offenheit noch nicht gehoert habe!
sehr interessant finde ich auch deine etwas unkonventionelle aber offensichtlich erfolgreiche herangehensweise in der p/f phase, in der eigentlich alle nash und icm predigen...
thx

Alt
Standard
13-01-2012, 11:16
(#9)
Zitat:
Zitat von V.H. MAXX Beitrag anzeigen
ich moechte dir auch sagen, dass ich dein training super finde!
es macht immer gute laune dir zuzuhoeren und beinahe nebenbei bekomme ich bei dir immer wieder sehr interessantes mit, das ich so bei anderen noch nicht oder in dieser offenheit noch nicht gehoert habe!
sehr interessant finde ich auch deine etwas unkonventionelle aber offensichtlich erfolgreiche herangehensweise in der p/f phase, in der eigentlich alle nash und icm predigen...
thx
Hi Sascha!

Danke! Und...das ist wirklich ein interessanter Punkt. Frühes PoF ist ausgezeichnet für spielschwache Spieler um mit den stärkeren Spielern mithalten zu können. Die besseren Karten oder das Glück entscheiden. Ein spielstarker Spieler, attackiert die Blinds mit Minimumraises. Wenn nur jedes 2.Mal durchgeht ist es schon profitabel und....ganz wichtig....deine starken Karten werden dir viel leichter ausbezahlt. Loose aggressive heißt das Ding, nicht Push und beten

ng

Niko

Alt
Arrow
13-01-2012, 12:00
(#10)
Benutzerbild von Coolgusty
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hätte da mal eine Idee,
man könnte doch mal ein Home Game nonturboStt spielen mit den aktiven Sttspielern auf Intelli.
Du, nubatz, claudio, ich.....
Im nachhinein dann die wichtigsten Hände besprechen( wer,was,warum gedacht hat)
und du zeigst dann im Training das Stt mit offenen Karten und analysierst zusammen mit dem Sieger das Stt. Aber nicht die Gedanken der anderen vergessen darum die Besprechung.
Damit kannst du auf Denkfehler besonders gut eingehen.

Das währe doch mal was neues.