Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2 verschiedene Spots aus den MTTs von heut nachmittag

Alt
Standard
2 verschiedene Spots aus den MTTs von heut nachmittag - 05-01-2012, 23:00
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Als erstes dieser bluff in nem 2$ MTT...

vllt nicht so gut weil frühe phase, aber irgendwie war es halt so obv das einer nen draw hat und der andere nen weakes ace. da hab ich mich am turn zum floaten entschieden. river checke ich, da ich denke das das weake ace bzw der draw wahrscheinlich nochmal ansetzen wird. Joa und durch die Schaufel repp ich zwar nichts, aber die Line von mir sieht halt immer nuttig aus. Weiß nur nicht ob ich das auch gegen randoms machen sollte...

Feel free to discuss:

Joa und hand 2 ist aus nem 11er Turbo... Der River bube gefiel mir gar nicht, deswegen check-fold... bin mir aber nicht sicher ob die line zu weak ist. Sehe am River irgendwie nichts schlechters mehr callen, joa und gegen die betsize vom gegner auch nicht wirklich ahead...

comments erwünscht!

Alt
Standard
06-01-2012, 00:53
(#2)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
1.Hand

Wie du selber sagst, finde ich die Hand schon overplayed gerade in diese Phase des Tuniers recht unnötig, du schlägst eh nichts mehr- zwei Spieler Callen runter einer von beiden hat eine Hand die zum Showdown will, ich denke du hast dich in dem Spot einfach etwas Braindeath rein gelevelt, passiert mir auch manchmal , ich hätte meine Karten am Flop geschredder und auf einen bessere Spot gewartet

Hier die Ziel Rechnung:
Ziel =Trips= 8+8+8 = Bet (daraus folgt) 8+8 ≠ Trips = Fold

2.Hand

Ist halt echt Mies gelaufen! Karten hätten kaum schlimmer kommen können, wenn du glaubst das du hier meist gegen einen Jack spielst könntest du am Turn größer Betten da der Flush scared, ich fand die halbe Potbet zu dünn, wenn er auf die Bet dann komisch wird kannst noch Folden und es ist ggf. billiger als eine Bet am River Callen zu müssen

Gruss Raik

Alt
Standard
07-01-2012, 17:36
(#3)
ich bin begeistert von der anlyse-willigkeit der coaches.... ensteht hier gerade der neue nlhe FR cashgame-Handanylse-Bereich?

Alt
Standard
07-01-2012, 17:40
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
ich bin begeistert von der anlyse-willigkeit der coaches.... ensteht hier gerade der neue nlhe FR cashgame-Handanylse-Bereich?
Na komm... es is Wochenende, in manchen Bundesländern sogar ein verlängertes, welches man auch mal für nen Urlaub nutzen kann.
Weiters führt ein schnelles Bewerten seitens der Coaches eher selten zu ausgiebigen Diskussionen, weswegen ich ganz froh bin, wenn sie sich zwei-drei Tage Zeit lassen mit ner Analyse und erst mal den Plebs diskutieren lassen..

Alt
Standard
07-01-2012, 19:59
(#5)
Benutzerbild von In$an3[GER]
Joa Schandtat! Also die erste Hand ist übelst overplayed gerade in der frühen Phase und ggn Randoms sowieso...
Ne mal im ernst, ich hab sowas auch manchmal gespielt und dann callt dich villain trotz A+weak kicker. Gerade ggn Braindead Randoms macht das kaum einen Sinn in Später Phase Maybe aber da haut nonthinking villain eh schon auf die contibet +float turn/river weg, natürlich auch nur wenn er nicht gehittet hat, denke ich.

Greetz

Alt
Standard
07-01-2012, 21:52
(#6)
Benutzerbild von CoLa7687
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
Als erstes dieser bluff in nem 2$ MTT...

vllt nicht so gut weil . frühe phase, aber irgendwie war es 1. halt so obv das einer nen draw hat und der andere nen weakes ace. da hab ich mich am turn zum floaten entschieden.2. river checke ich, da ich denke das das weake ace bzw der draw wahrscheinlich nochmal ansetzen wird. Joa und durch die 3. Schaufel repp ich zwar nichts, aber die Line von mir sieht halt immer nuttig aus. Weiß nur nicht ob ich das 4. auch gegen randoms machen sollte...

Feel free to discuss:
...
Joa und hand 2 ist aus nem 11er Turbo..
Hi Schandtat,
ich versuch mich mal

zu 1.: finde ich gut analysiert
2. du checkst hoffentlichlich auch ,wenn er nicht ansetzen wird, oder würdeste sonst rausbetten wollen, dann müssteste aber schon potsize machen damit die fische im 2$ noch folden...
3. es ist egal was du reppst
4. Das ist der einzige punkt ,den du imo falsch gemacht/erkannt hast. hab irgendwie die erfahrung gemacht, dass die in den micros so gut wie nie nen Ax mit A-Paar folden...

aber insgesamt kann mans halt auch mal versuchen.

an die anderen: nen bluff overplayen???

achso zur zweiten hand fällt mir erstmal nix sinnvolles ein, außer:

Wenn die jetz echt aus nem anderen tourney is, warum sitzen dann 4 Spieler aus Hand 1 auch wieder mit dran und aufm gleichen Seat ?

Alt
Standard
07-01-2012, 22:32
(#7)
Zitat:
Zitat von CoLa7687 Beitrag anzeigen

Wenn die jetz echt aus nem anderen tourney is, warum sitzen dann 4 Spieler aus Hand 1 auch wieder mit dran und aufm gleichen Seat ?
lol gar nicht aufgefallen... hmm kein plan obs wirklich so war oder ob irgendwas beim converten schief gelaufen ist, war aber definitiv das 11er turbo und das 2er donkament^^

und nein river setz ich nicht an, der check-jam war ja schon teil des plans als ich mcih für den float am turn entschied, sofern sich nicht der draw completed. und wenn der draw kommt wärs halt nen günstiger float gewesen

Geändert von Schandtat (07-01-2012 um 22:36 Uhr).

Alt
Standard
08-01-2012, 16:11
(#8)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
wtf @ hände

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
08-01-2012, 16:38
(#9)
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
wtf @ hände
&y?

Alt
Standard
08-01-2012, 16:47
(#10)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
lol @ hand 1 sieht nuttig aus

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE