Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

!_FL_! $1.65 | QJs MP3

Alt
Standard
!_FL_! $1.65 | QJs MP3 - 06-01-2012, 22:35
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars Limit Hold'em, 1.65 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero's M: 16.11

Preflop: Hero is MP3 with ,
UTG calls, UTG+1 raises, 2 folds, Hero calls, 3 folds, BB calls, UTG calls

Flop: (8.5 SB) , , (4 players)
BB bets, UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, BB 3-bets, UTG calls, UTG+1 calls, Hero caps, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls

Turn: (12.25 BB) (4 players)
BB bets, UTG calls, UTG+1 raises, Hero calls, BB calls, UTG calls

River: (20.25 BB) (4 players)
BB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero folds, BB calls, 1 fold

Total pot: t1335 (22.25 BB)

Fixed Limit ist ungewohntes Terrain für mich; hab gesucht, aber anscheinend gibts für FL-Turniere auch gar kein entsprechendes Unterforum..

Die Gegner sind allesamt loose; die beiden Beteiligten sind mir aber nicht als Donkeys aufgefallen.
Gezielte Fragen kann ich leider nicht stellen, dazu kratze ich noch zu sehr an der Oberfläche..

Meinungen zu meiner Line? Irgendwo weniger, irgendwo mehr aufs Gas?

Alt
Standard
07-01-2012, 15:27
(#2)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Find ok so, wie du die Hand gespielt hast. Guten Draw auf Flop und noch 4way, also cappen, fein.

Aber bist du masoschistisch veranlangt? Limit No Foldem Donkament?

Alt
Standard
07-01-2012, 15:49
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von karpov247 Beitrag anzeigen
Aber bist du masoschistisch veranlangt? Limit No Foldem Donkament?
Nuja, ich hab mich entschlossen bei ner Challenge mitzumachen, und leider ist da FLHE auch mit dabei...

Gruselig wars allemal, Spaß hats leider auch ned gemacht und Erfolg hatte ich auch keinen
Die erzielten Punkte sind aber so schlecht, dass ichs wohl nochmal probieren muss...

__
Call preflop in mittlerer Position vertretbar?

Alt
Standard
07-01-2012, 16:05
(#4)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera
Nuja, ich hab mich entschlossen bei ner Challenge mitzumachen, und leider ist da FLHE auch mit dabei...

Gruselig wars allemal, Spaß hats leider auch ned gemacht und Erfolg hatte ich auch keinen
Die erzielten Punkte sind aber so schlecht, dass ichs wohl nochmal probieren muss...
Ach so. Gruselig und keinen Spaß, ja, so hab ich LH in Erinnerung.
Noch schlimmer ist aber Limit O8.

Zitat:
Zitat von Alanthera
Call preflop in mittlerer Position vertretbar?
Ich denke schon, weil ja wahrscheinlich ständig geraiste Multiwaypötte zustande kommen. Wann also rein, wenn nicht mit QJs? Multiway am River brauchste ja eh die Nuts oder fast die Nuts und dafür ist die Hand ja wohl perfekt.

Alt
Standard
12-01-2012, 11:47
(#5)
Benutzerbild von civver
Since: Dec 2007
es ist in ordnung am flop seine gute drawing hands zu cappen. am turn hast du straight+flushdraw, ein wirklich starke hand. ich hätte es am turn gecappt aus 2 gründen:

wenn ein herz am river kommt ist es schwer noch mehr value zu kriegen
ein ass könnte die aktion am river ebenfalls töten

Alt
Standard
23-01-2012, 11:40
(#6)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Mir gefällt der Preflop Call überhaupt nicht, du bist nicht in Position, lädst mit dem Coldcall Spieler hinter dir (CO, BU) ein einzusteigen und hast eine Hand, mit der du nicht selten eine zweitbeste Top- oder Middlepair Hand hast und dann zum SD gehen musst. Ich würde solche Spots wirklich vermeiden an deiner Stelle.