Alt
Standard
Wie wird man besser? - 08-01-2012, 10:11
(#1)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
Hallo, ich schäme mich ein bisschen aber auf der Suche nach Informationen schreibe ich mal in dieses Forum. Also ich spiele seit ca 5 Jahren Poker bei Pokerstars, leider ohne Erfolg. Das größte was ich mal gewonnen habe ist mal 20$ oder so, naja ihr könnt euch bestimmt denken warum ich schreibe. Also meine Pokerkenntnisse basieren auf Intellipokerkurse und Monate von Live Training, aber ich kann nicht sagen, dass es mir was gebracht hat, vielleicht nur soviel, dass man sich psychologisch dem Gegner überlegen fühlt, aber das Ergenis ist immer dasselbe, wieder verloren. Dabei ist es egal ob cash game oder SNG. Die MTTs habe ich sogut wie noch nie gespielt außer vielleicht die 45er. Nun ja seit ein paar Monaten spiele ich nicht mehr, nach 5 jahren erfolglosen spielens ist man nicht mehr so bereit einzuzahlen wie am Anfang.
Aber seit einigen Tagen juckt es mich wieder bloß ich kann doch nicht spielen wie vorher, das bringt doch nichts. Deshalb frage ich hier ob es eine Möglichkeit gibt wieder zu poker zurückzufinden aber dann auch erfolgreich zu spielen, das man wenigsten die 150 VPP ohne große Verluste erreicht, damit man sich die Lernvideos bei Intellipoker anschauen kann.
Also ich habe zwei Bücher gelesen, die von Eike Adler. Ich möchte in der Zukunft nur 9er SNG und 45er MTTs spielen vielleicht aber auch noch einwenig 6 max, da ist das Spiel so schön aggressiv.
Was sollte ich tun um besser zu werden, wie sind eure Erfahrungen. Sollte ich ein Blog mit Pokerhänden aufmachen, sollte ich mir noch unbedingt das eine oder andere Buch zulegen, sollte ich weiter an der Live Trainings teilnehmen? Fragen über Fragen . Naja vielleicht kann mir einer von euch den Weg zeigen, danke.

Alt
Standard
08-01-2012, 11:05
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Also das wichtigste beim Pokern ist nach wie vor: Selber nachdenken.