Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 7$ STT SNG,QQ Preflopentscheidung

Alt
Standard
NL 7$ STT SNG,QQ Preflopentscheidung - 08-01-2012, 20:16
(#1)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 50/100 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t1760)
CO (t1255)
Hero (Button) (t3030)
SB (t1595)
BB (t4270)
UTG (t1590)

Hero's M: 20.20

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero bets t250, SB raises to t700, 2 folds

Total pot: t600

SB ist relativ loose, er erhöht das Raise was soll Hero da tun?

Alt
Standard
08-01-2012, 20:34
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Push????
Und nicht ergebnisorientiert denken

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
09-01-2012, 12:26
(#3)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Hier seh ich mich auch pushen die ladys sind hier einfach eine zu gute hand um sie weg zu legen

Alt
Standard
09-01-2012, 22:50
(#4)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Ich push das hier auch, gerade wenn Villain loose ist.
Du hast die Chance mit einer sehr guten Hand einen großen Stack zu gewinnen und einen Spieler vom Tisch zu nehmen.
Und selbst wenn du geschlagen bist, haste noch 14BB left. Auch wenn Du dann die beiden BigStacks erst mal hinter Dir hast, lässt es sich aber dennoch ganz gut weiterspielen.

Geändert von TomNets (09-01-2012 um 23:05 Uhr).

Alt
Standard
10-01-2012, 13:47
(#5)
Benutzerbild von Lilithia-Sue
Since: Jan 2010
Mit Queens würde ich hier ohne viel Kopfzerbrechen pushen.
Wenn Villain wie du sagst relativ loose spielt seh ich ihn hier, da er ja einen Steal vermuten könnte, häufig mit viel schwächeren Karten als KK oder AA reraisen, was ja rein theoretisch gesehen die einzigen Karten wären gegen die du schwacher Außenseiter wärst.
Häufig wird er hier Hohe Connectors wie ATo/s+ oder KJo/s+ halten oder kleinere Pocketpairs als Deine.
Da noch 6 Spieler im Rennen sind gewinnst du mit einem Sieg jede Menge Equity hinzu und hast bei dem Fall eines Verlustes immer noch 14BB left und somit genug um dich wieder ins Vordere Feld zu spielen.
Ein Fold wäre mir hier zu vorsichtig da ich mich, ausgenommen er hat wirklichen Asse oder Kings gefunden, immer vorne sehe.
Ein Call ist hier auch nicht sinnvoll, da Villain dann bei Pot t1500 und einem Stack von t895 sowieso PotCommited wäre und du kämst in der Situation selbst bei Overcards auf dem Board aus der Hand nicht mehr heraus.

Alt
Standard
10-01-2012, 14:14
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
1111/c

gg regs

1337/c

Timebank komplett runterlaufen lassen

aber wohl zu viel Content ITT

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
11-01-2012, 08:34
(#7)
Benutzerbild von 991920
Since: Aug 2007
Hallo, in diesem Fall musst Du Pushen. Dein raise wird von vielen Spielern als steal aufgefasst. Ich würde die Ladys auch gegen einen tighten Gegner reinstellen, da er Dir vom Button an einem 6 handed table eine weite range gibt und hier mit vielen broadway Kombis und mittleren pairs restealt. Wie Lilithia-Sue schon sagt, Du bist nur gegen AA, KK krasser Außenseiter, gegen AK flipst Du. Angesicht des kleinern Stacks des SB auch nicht wirklich schlimm.
Einen Fold wirst Du zwar nicht mehr sehen, da er sich schon commited hat. Man sieht aber manchmal Pferde kotzen, ich würde mir sogar vorstellen können das er gegen deinen 4-bet foldet.

Alt
Standard
11-01-2012, 09:39
(#8)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Du spielst viel zu tight für das buy in imo
Spiel lieber kleinere buy ins !
Auf dem limit wird einfach auch schon viel lighter ge3bettet und du kannst ohne reads(auf extrem tighten villain) einfach hier niemals QQ falten...
Gegen loosen villian ist das ein snap snap snap snap call

Wie du schon in nem anderen Thread geschrieben hast, spielst du immer break even oder sogar mit Verlusten...
Desshalb beschäftige dich mal mit Starthandcharts und den Trainingsartikeln und fang mal mit $1,50 SNGs an !

Alt
Standard
12-01-2012, 20:29
(#9)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Ich hab unlängst mal eine Hand bewertet die ganz ähnlich war wie diese, ich such das mal raus und kopier es rein:

Das ist die Situationen wo ich hier QQ folde:

Ich spiele eine 10k Highroller Turnier und ich habe nur mehr einen kleinen Stack. Wir sind 3 Players vor der Bubble und ich bin sicher im Geld. Wenn ich die Bubble überlebe gewinne ich mindestens 20k. Dazu kommt, dass meine Kinder nur mehr in Fetzen gekleidet sind, Hunger haben und, so ich morgen nicht meine Miete einzahle, auf der Straße stehe, es ist Winter.

Wenn Sommer ist pushe ich.

nice greetings

Niko

Alt
Standard
14-01-2012, 20:05
(#10)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Da der Winter dieses Jahr bei uns in Hannover ausfällt kann man auch um diese Jahreszeit in dieser Konstellation die Königinnen puschen

Is definitiv nen Standortvorteil gegenüber euch schneebeladenen Schluchten sch eissern