Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Trainings Videos CG FR von mir

Alt
Standard
Trainings Videos CG FR von mir - 09-01-2012, 01:14
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hallo liebe Pokerfreunde,

Viele kennen mich ja von meinem Blog und ich möchte ab morgen anfangen Trainingsvideos von mir online zu stellen.

Die Videos werden wie der meiste Content von mir lustig werden und ich denke dass viele Anfänger oder Microstacksspieler da noch einiges lernen können.

Ich bin zwar jetzt kein Trainer aber schon jemand mit viel Erfahrung.

Die Trainingsvideos werden vor allem für Leute interessant die:
- Zur Zeit FR NL2 bis NL10 spielen und dann sehen möchten was auf NL25 so los ist
- Die lernen möchten wie man multitabelt
- Die etwas sich in Theorie vertiefen wollen, es werden Themen behandelt wie:
Starthände, Position, Ranges, 3 Bets, 4 Bets, Value Poker, Odds, Outs, Thin Value Bets
- Daneben ist auch viel Psychologie im Spiel, wie geht man mit bestimmten Phasen um

Daneben wird auch viel Software rund um dass Mass Grinden behandelt, wie Tableninja, Pokertracker, Huds, Hud Statistiken, wie man die interpretieren kann usw.

Ich mache natürlich auch Fehler, aber wie gesagt lehrreich werden die Videos auf jeden Fall.

Die Videos werden mit der Zeit hoffentlich immer besser, da ich dann ganz gut lerne wie man spielt und dann live kommentiert, wieviele Tische manso abdecken kann usw.

Ich hoffe das ganze stößt auf Interesse und dann werde ich es auch weiter verfolgen.

Netter und hilfreicher Feedback wie immer willkommen, ich will ja auch noch was dazu lernen

Gruss, Patrick

Alt
Standard
09-01-2012, 02:03
(#2)
Gelöschter Benutzer
Das ist doch ein Witz von dir oder?
Du willst den Leuten die Psychologische Seite des Spiels zeigen sprich wie man mit Bad beat Phasen umgeht, okeee^^

Alt
Standard
10-01-2012, 13:21
(#3)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Finde ich klasse!!! Wo findet man diese Videos? In deinem Blog?

Alt
Standard
10-01-2012, 13:36
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Witz von dir oder?
Du willst den Leuten die Psychologische Seite des Spiels zeigen sprich wie man mit Bad beat Phasen umgeht, okeee^^

find ich guth,

lange keine ausraster mehr in videos gesehen, zu letzt eins von crackpfeife, das ist aber uralt

Get on your bike

Alt
Standard
10-01-2012, 14:00
(#5)
Benutzerbild von Felix1392
Since: Aug 2011
hoffentlich werden die so lustig wie der blog !

Alt
Standard
10-01-2012, 14:49
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
find ich guth,

lange keine ausraster mehr in videos gesehen, zu letzt eins von crackpfeife, das ist aber uralt

digga

link plz

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
10-01-2012, 15:35
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
digga

link plz

kann ich nicht delivern

irgendwo im strategen bbv

Get on your bike

Alt
Standard
13-01-2012, 20:00
(#8)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Wo sind denn nun die Videos???

Alt
Standard
21-01-2012, 03:57
(#9)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Ja bin etwas am überlegen wie genau ich das machen soll. Weil beimir die Videos recht schnell recht groß werden Und sinnvoll wäre es so 6 Tische nebeneinander zu spielen und nicht hintereinande

Muss da noch etwas rumtesten. Aber kommt.