Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Spielerliste wird nicht geladen

Alt
Question
Spielerliste wird nicht geladen - 09-01-2012, 17:23
(#1)
Benutzerbild von schaumamoi
Since: Oct 2007
Posts: 17
BronzeStar
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir VOR der Tischauswahl in der Lobby nicht mehr angezeigt, wer sich bereits an einem Turnier angemeldet hat.
Es geht mir dabei zb um die Sit'n'go-Turniere mit mehr als 2 Tischen. Bisher habe ich zb einen Tisch in der Lobby angeklickt und dann auf der rechten Seite auf "Turnierlobby" geklickt. Dann wurden in der Liste die bereits angemeldeten Spieler angezeigt.

Jetzt seh ich diese Liste nur noch bei Einzeltischen, wenn ich dort auf "Turnierlobby" klicke.

Wenn ich mich hingegen an irgendeinem Turnier anmelde, öffnet sie diese Liste auch NICHT, sobald die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist und das Turnier beginnt.
Erst wenn ich die dazugehörige Lobby schließe und wieder neu öffne, sehe ich die Mitspieler.

Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine?

Wo kann ich einstellen, daß ich VOR Turnierbeginn wieder sehen kann, wer da mitspielen will??
Und daß beim Turnierstart die Spielerliste automatisch angezeigt wird? Bei mir steht da dauernd nur "wird geladen..."

Wer weiß Rat?

Danke
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:25
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Hallo schaumamoi
Das Ganze wirkt nicht so, als ob man das durch Einstellungen beheben könnte.
Ich würde dir raten Pokerstars komplett zu deinstallieren und neu downzuladen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen,kann dir nur eine E-Mail an support@pokerstars.com weiterhelfen.

Gruß
Dirk
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:28
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
das ist schon länger weg.

hat stars wohl rausgenommen, damit das bumhunten schwieriger wird.


Get on your bike
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:40
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Also bei mir wird das alles einwandfrei angezeigt.
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:42
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Also bei mir wird das alles einwandfrei angezeigt.
im stars clienten?

bei mir zeigt der spieler nicht mehr im clienten an, nur noch wenn man die lobby des sng öffnet


Get on your bike
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:57
(#6)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Darum geht es ja.
Bei schaumamoi wird eben dies nicht angezeigt.
 
Alt
Standard
09-01-2012, 18:57
(#7)
Benutzerbild von schaumamoi
Since: Oct 2007
Posts: 17
BronzeStar
Jetzt hab ich neu installiert und trotzdem wird mir die Spielerliste nicht angezeigt...

Was schreib ich denen im support jetzt?
muß man da auf englisch hinschreiben??
 
Alt
Standard
Moin Moin - 09-01-2012, 19:09
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Für gewöhnlich kannst du auch in der Lobby
Click here to see registered Spieler
anklicken.In dem Feld,wo sonst die angemeldeten Spieler stehen.

Die Mail an den Pokerstars-Support kann ruhig auf deutsch sein.

Gruß
Dirk
 
Alt
Standard
09-01-2012, 19:27
(#9)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Posts: 106
Habe exakt das gleiche Problem. Ist nicht weiter schlimm, wollte nur den Hinweis geben, dass schaumamois Account nicht als einziges betroffen ist.
 
Alt
Standard
09-01-2012, 19:41
(#10)
Benutzerbild von schaumamoi
Since: Oct 2007
Posts: 17
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Für gewöhnlich kannst du auch in der Lobby
Click here to see registered Spieler
anklicken.In dem Feld,wo sonst die angemeldeten Spieler stehen.

Die Mail an den Pokerstars-Support kann ruhig auf deutsch sein.

Gruß
Dirk
Jetzt wollt ich eben nachsehen, wo du da "Click here to see registered Spieler " anklicken kannst.

Und siehe da, jetzt werden die Listen wieder angezeigt, wenn ich zb beim Multitisch das 360er-Turnier anklicke (geht auch bei anderen Turnieren).
Und wie ich eben ausprobieren konnte, wird auch die Liste angezeigt, wenn ein Turnier beginnt und die Lobbby dazu geöffnet wird.

War wohl nur ein vorübergehendes Problem (?)

Hauptsache, es geht wieder.
Danke trotzdem für euere Antworten