Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was'n hier los ?!?!?!

Alt
Standard
Was'n hier los ?!?!?! - 11-01-2012, 10:35
(#1)
Benutzerbild von Punisher2110
Since: Jan 2012
BronzeStar
Mir wurde eben unterstellt, daß ich zwei Accounts habe und deshalb nicht am Sit 'n Go-Quiz teilnehmen darf, find ich von Seite PokerStars nicht in Ordnung, vorallem, da es nicht zutrifft.

Bin sehr enttäuscht !!! Danke !!!

Punisher2110

Alt
Standard
11-01-2012, 11:38
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Falsches Forum aber OK.

Dann Frag mall bitte beim Support von Poker Stars nach was sie genau meinen zb. ( 2 acc selbe e-mail ? ) dann kann man dir besser helfen.

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
11-01-2012, 17:21
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi!

Bitte sehe dies nicht als Unterstellung an sondern als eine Art routinemäßige Überprüfung. Eventuell kann es auch dazu kommen, falls du einen gemeinschaftlichen Internetanschluss nutzt. Ich bitte dich, wie Serum bereits schon gesagt hat, direkt eine Mail an den support@pokerstars.com zu schreiben. Die Sache wird dann mit Sicherheit sehr schnell geklärt werden und du wirst unser Quiz problemlos absolvieren können!

Beste Grüße!

PS: @Serum: Der Thread ist ja bereits im Quizforum, von daher passt das. Oder hast du den Thread woanders gesehen?

Alt
Standard
13-03-2012, 20:44
(#4)
Benutzerbild von BOSTON611
Since: Feb 2012
das mit dem sehr schnell antworten stimmt .
das gleiche problem hatte ich auch.........und seit gestern scheint es endlich zu gehen aber
der aufwand oder besser der e-mail krieg hat ewig gedauert !!!!!!!!!
täglich 1 bis 4 emails an pokerstars und intellipoker, gefühlte 2000 bestätigungs mails
bekommen das es jetzt funktioniert...........account 5 mal verifiziert......... und das ganze über ca. 3wochen..............
erst wie pokerstars das zum managment weitergeleitet hat ist das quiz erst gegangen, morgen starte ich dann den vierten versuch das quiz zu lösen, meiner meinung nach ist da ziemlich schwer und die antworten richten sich auch nicht unbedingt nach dem lehrmaterial !!!

Alt
Standard
14-03-2012, 15:12
(#5)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von BOSTON611 Beitrag anzeigen
morgen starte ich dann den vierten versuch das quiz zu lösen, meiner meinung nach ist da ziemlich schwer und die antworten sind auch nicht mit logischem menschenverstand zu lösen
fyp
ich hab das anfänger-quiz mit 99% geschafft und den rest nach ein paar versuchen aufgegeben keine ahnung was da die richtigen antworten sind, obwohl ich mit dem ganzen stoff mehr als vertraut bin