Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 7$, K T 3 Spieler, Richtiger Push?

Alt
Standard
NL 7$, K T 3 Spieler, Richtiger Push? - 11-01-2012, 19:49
(#1)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=4D7099AD6C

Also bei Hero komt es zu einer Battle. Der Angreifer hat ihn in den letzten paar Händen des öfteren attakiert. So denkt Hero, das er ziemlich loose ist und siehe da doch nicht. Was hätte Hero besser machen können und warum? Freue mich auf Eure Beiträge.

By the way weiß jemand wie man den Replayer so ein bindet, dass er embedet im Post ist?

Alt
Standard
11-01-2012, 20:16
(#2)
Benutzerbild von civver
Since: Dec 2007
wenn du im geld bist, ist dein primäres ziel 1. zu werden. dazu nutzt du spots um blinds zu stehlen und gute hände zu pushen.
die frage ist, was willst du mit der hand erreichen ? kx hände eignen sich gut um blindsteals zu machen, grosse pötte kannst du nicht damit ausspielen. hier hast du noch keine ante und bist nicht in einer verzweifelten situation.
2,5x raise für blindsteal ist ne gängige betgrösse. bei widerstand würde ich einfach aufgeben.

gegen einen loosen gegner solltest du ein paar oder mind. a10o haben um in den meisten fällen gegen seine bandbreite von händen vorne zu sein.

Alt
Standard
12-01-2012, 20:35
(#3)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Hi Rado!

Ich finde das Raise gut, du bist am Button und am Button sollte man 3handed immer an Raise denken. Du hältst eine mittelstarke Hand...aber keine All In Hand.

Grundsätzlich gibt es 2 Arten von Händen, die einen sind Stealhände, das sind alle, also auch 5so und AA, die anderen haben All In Value, das ist hier AT+ und 66+.

Immerhin hast du, auch wenn du foldest immer noch einen spielbaren Stack.

Raise loose, call tight!

Alt
Standard
13-01-2012, 00:35
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Is für mich hier auch ein klarer fold to 3bet !

Und btw zur Openraisegrösse:
Man kann hier 3handed auch immer minbetten imo