Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The ambitious life of a fish [Mixedgames , sngs etc. inside :D]

Alt
Standard
The ambitious life of a fish [Mixedgames , sngs etc. inside :D] - 11-01-2012, 22:06
(#1)
Benutzerbild von nuri25
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallöchen liebe Intelliuser
hab schon mehrere unerfolgreiche blogs hier auf intelli gestartet und will dies nun ändern . Zu meiner person werde ich nichts mehr schreiben , da das in den anderen blogs auch schon zu sehen ist.

Habe mir anfang des jahres 2012 eine kleine roll ergrindet mit der ich nun alles mögliche spielen werde . Damit meine ich dass es mir hauptsächlich darum geht spaß zu haben und nebenbei ein bisschen geld zu machen.

Gespielt wird daher alles von badugi über plo/8 Hose Horse 8game holdem games etc. Vorrangiges ziel ist es die bankroll auf einen hohen wert auszubauen um dann ernsthaft als onlinespieler etwas zu erreichen.

Cliffnotes:

- ~220$ roll
- aktuell Silverstar
- ~1,3k fpp
- Mtt´s & cashgame aller art
- maximale gewinne ohne zeitdruck einfahren

Meinen Hm2 werde ich für stars noch zum laufen bringen müssen , damit ich zumindest bei den nlhe partien hände+stats+graphen posten kann.
Ansonsten wird es hier wohl des öfteren auch mal hände aus den mixed games zusehen geben.

Ich bin mir dessen bewusst dass ich vielleicht nicht gerade der beste mixedgamespieler bin , werde aber versuchen mein spiel durch artikel und vids auf dc stetig zu verbessern und aus meinen fehlern zu lernen

bis dahin
grüße nuri