Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Open Skill Leaque

Alt
Standard
Open Skill Leaque - 12-01-2012, 16:08
(#1)
Benutzerbild von Punisher2110
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hinter meinem Namen in der PokerSchool Open Skill Leaque steht ein grünes Häkchen das anzeigt, daß ich qualifiziert bin, daß ist schön, doch ich weiß nicht wofür und wie ich dahin navigieren kann,...

hiiilfeeee

Geändert von Punisher2110 (12-01-2012 um 16:24 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2012, 16:39
(#2)
Benutzerbild von Rotmilan72
Since: Jun 2008
Du bist qualifiziert, den Preis, der in der Spalte "weniger als 20 VPP" angegeben ist, zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch

Alt
Standard
28-01-2012, 13:44
(#3)
Benutzerbild von EliteUlli
Since: May 2008
Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Ist es denn nicht möglich die Darstellung des Leaderboard so zu verändern, das man mehrere Seiten überspringen kann? Es ist nervig jede einzelne Seite durchgehen zu müssen, wenn ich z.B. wissen will wie viel Punkte es von mir bis zum Preisgeldrang sind. Das sind immerhin 40 Seiten, die einzeln geladen werden müssen. So in 5er oder 10er Schritten wäre ideal.

Danke

Alt
Standard
28-01-2012, 19:53
(#4)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von EliteUlli Beitrag anzeigen
Hallo,
hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Ist es denn nicht möglich die Darstellung des Leaderboard so zu verändern, das man mehrere Seiten überspringen kann? Es ist nervig jede einzelne Seite durchgehen zu müssen, wenn ich z.B. wissen will wie viel Punkte es von mir bis zum Preisgeldrang sind. Das sind immerhin 40 Seiten, die einzeln geladen werden müssen. So in 5er oder 10er Schritten wäre ideal.

Danke
Hi, mich nervt es auch, aber hier gibt es keinen Programmierer...

schreib doch deine Idee dem Intelli Support
vielleicht ändert sich etwas

Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★