Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO10-SH TripsGK 4way oop Flop play

Alt
Standard
PLO10-SH TripsGK 4way oop Flop play - 12-01-2012, 23:51
(#1)
Benutzerbild von derojausc
Since: Mar 2009
Hallo Intellis!

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($5.22)
UTG ($9.90)
MP ($9.14)
CO ($4.44)
Button ($3.36)
Hero (SB) ($10)

Preflop: Hero is SB with , , ,
UTG bets $0.35, MP calls $0.35, 2 folds, Hero calls $0.30, BB calls $0.25

Flop: ($1.40) , , (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP checks

Turn: ($1.40) (4 players)
Hero bets $0.80, BB calls $0.80, 2 folds

River: ($3) (2 players)
Hero bets $0.70, BB raises to $4.07 (All-In), Hero folds

Zweite Hand am Tisch, Gegner also unknowns. Calle oop mit KKJ7ss mit set- und marginalem flush&straight-Potential und der Aussicht auf nen family pot. Ist das ok, oder ist meine Position zu schlecht für die Hand?

Flop: Ich weiß nicht, ob donk/fold vlt. das bessere play ist als ch/ca. Durch das PP blocke ich mir ein paar outs zum full house, da sollte ich vlt. den pot gleich mitnehmen? Im 4way pot werde ich hier wohl eher nicht geblufft. Habe gecheckt, weil ich eben nicht wusste, what to do.

Turn: Nachdem durchgecheckt wurde, bette ich for value.

River: Gibt es hier eine sinvolle Alternative zur blocking bet? Ohne infos habe ich aufs raise gefoldet. Flush oder full ist wahrscheinlicher als missed Broadway-draw, da ich ja schon 2 Kings blocke.

Viele Grüße!

derojausc

Alt
Standard
13-01-2012, 09:25
(#2)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Flop: Spiele ich lieber ein donk bet als c/c. (ich denke das war dein plan)
Turn: As played standard bet for value. Betsize IMO etwas zu klein auf dem limit.
River: Also ich block bette hier etwas größer, da du dies ja auch mit Monstern mixen musst. Würdest du hier mit QJ** 0,7 in 3 betten? Ich persönlich c/f oder c/c je nach betsize.

Alt
Standard
14-01-2012, 14:28
(#3)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
PF: völlig ok

F: völlig ok, sehr da kein Value in ner Bet, Board hat keine Draws, lieber pot kleinhalten und am Turn sehen, was passiert

T: Bet for Value und protection gut, kann ruhig etwas größer ausfallen

R: klarer ch/f, FD ist angekommen, Villain kann auch QQxx, oder QJxx haben, KKxx, AAxx und Trips worse kicker checkt er hier idR behind, auf kompletter blank eher ch/c einer moderaten Bet