Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Im Juni nach Vegas

Alt
(#1)
Benutzerbild von Coolgusty
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hi Leute,
habe vor es dieses Jahr es endlich nach Vegas zu schaffen. Der Plan ist zwischen 10.6 und Mitte Juli für ca 10 Tage nach Vegas zu fliegen.
Suche daher Leute die auch den Plan haben weil alleine Fliegen ist halt langweilig.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

THX

Alt
Standard
13-01-2012, 23:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
Mein Plan sieht vor von Mitte Mai bis ~Mitte Juli in Vegas zu sein. Meld dich mal per Skype ;-)

Alt
Standard
13-01-2012, 23:57
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
14-01-2012, 04:49
(#4)
Benutzerbild von vegas166
Since: May 2011
Ich weiss nicht genau, was Ihr machen wollt und wie ausgiebig ihr vorhabt zu zocken..

War 2008 für 8 Tage da, habe zwar nicht gespielt und war auch paar Tage außerhalb-
dennoch war mein Eindruck, dass 8 Tage an diesem verrücktem Ort schon anstrengend
sind. Allerdings wer 8 Tage "schafft", schafft wohl auch noch 2 mehr- insofern wurscht.^^

Wenn ihr es macht, wird´s sicher n cooler Trip.

Einen Tipp hätte ich noch abseits der Tische, und das als relativ großer Kulturbanause und Musicalhater, aber die Shows des Cirque de Soleil sind einmalig und fantastisch, wenn auch teuer. Habe mir "O" und "KA" angeschaut- wirklich faszinierend und ich kann sie nur empfehlen. Vielleicht
habt ihr ja auch mal Bock auf sowas, lohnen würde es sich...

Ansonsten gutes Gelingen bei der Umsetzung des Plans

Viele Grüsse

Alt
Standard
14-01-2012, 14:33
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von vegas166 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht genau, was Ihr machen wollt und wie ausgiebig ihr vorhabt zu zocken..
Meine Erfahrung sagt, dass Christopher auch gerne mal den größeren Teil von 4 Wochen in Vegas damit verbringt im Bett zu liegen und mit seinem iPhone zu spielen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
14-03-2012, 04:34
(#6)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Bin in der Zeit des Main-Events dort...sonst noch jemand?