Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] tunierticket

Alt
Standard
tunierticket - 15-01-2012, 10:28
(#1)
Benutzerbild von armethor
Since: Dec 2011
BronzeStar
mir ist gestern was passiert wo ich mich frage ob pokerstars ein betrügerverein ist also hab als neuling ein 1.10 + rebuy turnier mitgemacht das glück mit nur 1 nem weiteren euro fürs addon von 300 spielern den ersten platz zu gewinnen freumich natürlich 109 zu gewinnen werde aber instant in 109 + rebuy portiert mit 3000 startchips wo die blinds 800 /1600 sind lange rede kurzer sinn das 2 te spiel ist mein bigblind und natürlich bin ich weg vom fenster . was mich dabei stört ist ich bekam eine mail von pokerstars das ich mein gewonnenes ticket in 109 euro umwandeln kann müsste mich nur vom turnier abmelden diese option stand mir aber gar nicht zur verfügung da wie gesagt instand ins turnier gefallen bin . da ich ein anfänger + kleiner spieler bin hätte ich niemal 100 euro riskiert bei einem +rebuy turnier sondern mich über das gefreut also komme ich zu dem schluss das man hier übelst abgezoogt wird oder seh ich das irgendwie falsch =?

Alt
Standard
15-01-2012, 10:38
(#2)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Siehst du falsch. Mir ist das auch schon passiert. Achte bei Sats darauf, wann das Zielturnier ist. Wenn das Zielturnier schon begonnen hat oder vor Ende des Sats beginnt, kannst du dich natürlich nicht mehr abmelden, um den Buy-In als T-$ gutgeschrieben zu bekommen. Lehrgeld!

Alt
Standard
15-01-2012, 11:50
(#3)
Benutzerbild von mane 49
Since: Dec 2007
BronzeStar
Betrügerverein?
Wenn du das denkst!
Würde ich an deiner Stelle sofort aufhören bei PS zu spielen!

Alt
Standard
15-01-2012, 12:29
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo armethor,
karstenkloss hat es schon richtig beschrieben.
Wenn man bei den Satellites sich bei einem eventuellen Gewinn aus dem Zieltunier abmelden möchte,
ist es wichtig zu prüfen wann das Zieltunier beginnt.
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist ein abmelden nicht mehr möglich.
Dazu hattest du , wenn ich das richtig interpretiere, hierbei noch das Pech das du
in einer sehr späten Phase der Late Registration geraten bist.
Anbei der Link zur Erläuterung von Pokerstars zu Satellites
http://www.pokerstars.com/de/poker/t...es/#satellites

Wenn du weitere Fragen hast kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator hierzu kontaktieren.

Grüße , Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (15-01-2012 um 14:30 Uhr).

Alt
Standard
15-01-2012, 14:25
(#5)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Hallo armethor,
karstenkloss hat es schon richtig beschrieben.
fyp

Einmal nicht falsch geschrieben werden......

Alt
Standard
15-01-2012, 14:31
(#6)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von karstenkloss Beitrag anzeigen
fyp

Einmal nicht falsch geschrieben werden......
Sorry
War kurz vor Mittag und ich hab an einen leckeren Kloß gedacht
Gruß Ingo

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
17-01-2012, 00:08
(#7)
Benutzerbild von BenOni :o)o:
Nur einmal eine Frage nebenbei: Wann lernen diese solche Leute daß es Turrrrrrrrrniere und nicht Tuniere heißt?

Sind das die gleichen Leute, die Standart statt Standard schreiben?

PS: Nein, mir müssen nicht Leute, denen die Rechtschreibung eh am verlängerten Rücken vorbeigeht, antworten.

Alt
Standard
17-01-2012, 00:51
(#8)
(Moderator)
Hallo Benoni,
da ich , soweit ich sehe, der einzige aktuell angesprochene Person bin.
Gehöre ich jetzt zu diese Leute, oder zu solche Leute?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese gerne behalten.

Gruß Ingo