Alt
Standard
NL5 AQ Riverflush - 15-01-2012, 13:04
(#1)
Benutzerbild von BTK84
Since: Aug 2011
Hallo zusammen

Nachdem ich hier eröffnet habe und der Raise kam habe ich aufgrund von knapp 3 zu 1 bezaht.

Mit dem nutflushdraw und und dem A fand ich es auch Ok die cbet zu bezahlen.

Ist meine Riverbet dann to much?? hätte ich mehr rausholen können wenn ich etwas kleiner gebettet hätte oder wäre es hier egal ob 2/3 oder potzise wenn mein gegenüber callt??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($5.05)
CO ($5.36)
Button ($7.08)
SB ($6.35)
BB ($5.05)
Hero (UTG) ($5)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, MP calls $0.15, 1 fold, Button raises to $0.45, 2 folds, Hero calls $0.30, MP calls $0.30

Flop: ($1.42) , , (3 players)
Hero checks, MP checks, Button bets $0.90, Hero calls $0.90, 1 fold

Turn: ($3.22) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($3.22) (2 players)
Hero bets $3.65 (All-In), 1 fold

Total pot: $3.22 | Rake: $0.15

Alt
Standard
16-01-2012, 19:06
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich ohne Infos auf den 3Bettor erstmal folden, trotz guter Odds. Du kannst oft dominiert sein und musst womöglich noch im Sandwich zwischen Raiser und Overcaller postflop in einer extrem schlechten Position agieren.

Wie gespielt kann man imo den Flop schon raisen, da wir massiv Equity gefloppt haben und bereits viel Deadmoney im Pot ist. Ich denke, hier geht ein Shove schon in Ordnung, selbst wenn man sich kaum Foldequity anrechnen kann.

Wie du es gespielt hast ist es auch in Ordnung, aber etwas ungünstig. Denn: Es gibt ein paar eklige Turn Situationen, wenn du den Flop passiv spielst, in denen du dann möglicherweise Fehler machst oder folden musst, wenn Villain pusht.

Sehe für den River eigentlich keine Alternative ausser selbst zu pushen für Value, da ich nach Villains Turncheck nicht davon ausgehe, dass er den River blufft oder selbst nochmal für Value anspielt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter