Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM Datenbank updated sich lange,wielange?

Alt
Standard
HM Datenbank updated sich lange,wielange? - 15-01-2012, 17:23
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Mir fiel einfach kein gescheiter Titel ein...

Hab heute nach langer langer Zeit mal mein HM auf aktuelle Version gebracht und nach einigem Hin und Her auch endlich die Version verifiziert bekommen.
Dann bekam ich die Meldung,dass mit der neuen Version also 1.12.09 neue Features installiert werden und in dem Zuge meine Datenbank aktualisiert wird.Es kam noch die Mitteilung,dass das bei großen Datenbanken ein Weilchen dauern könnte...nun,meine Datenbank ist riesig,kann nicht sagen wieviele Hände es sind,aber einige Milliönchen mit Sicherheit.
Jetzt zeigt mir Windows nur die geliebte Eieruhr,wenn ich über das Kästchen von HM fahre.

Hat jemand Erfahrung,wielange das dauern kann?Und wie kann ich feststellen,ob HM noch arbeitet?Kann ja sein,dass sich das Programm Aufgrund Überlastung irgendwann aufhängt...

Ich traue mich einfach nicht,den Prozess abzubrechen und mir damit womöglich die Datenbank zu schreddern.

*update*
oh,das update ist fertig,es hat gerade mal 90 Minuten gedauert.Tschuldigung fürs Pferde scheu machen,betrachtet diesen Post für nichtig

Geändert von xxholdem (15-01-2012 um 18:02 Uhr).