Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die "Pilzwurzel" stellt sich vor

Alt
Standard
Die "Pilzwurzel" stellt sich vor - 16-01-2012, 11:52
(#1)
Benutzerbild von Mykorrhiza
Since: Dec 2010
Mykorrhiza? Ein äußerst bescheuerter Name... Stimmt! Ich meldete mich 2008 bei PokerStars an, das Problem: mir fehlte eine Name, der außergewöhnlich sein sollte. Ich schlug mein Bio-Buch auf, da ich tags darauf eine Klausur schrieb und ich entdeckte das Wort Mykorrhiza...es stach einfach ins Auge und nun heiße ich so...nebenbei Mykorrhiza beschreibt eine Symbiose aus Pilzen und Pflanzen

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und spiele wie gesagt seit 2008 Poker,damals nur Freerolls und ganz ganz selten. So richtig zum Pokern kam ich erst 2010...Wieso?

Ich spiele seit 13 Jahren Fußball 4-5 Mal die Woche, studiere seit diesem Semester Informatik, also eigentlich keine Zeit zum Pokern...naja bis ich mir den Fuß brach beim Fußballspielen... 6 Wochen Gips und Krücken...was machst? Genau Pokern :P
Nebenbei haben ein paar Kumpels von mir größere Erfolge beim Pokern(damit mein ich richtig große),da denkste dir des kannste auch.

Ich spiele am liebsten NL Holdem und PL Omaha,um NL Holdem kommt man bei den großen Pokerseiten kaum rum und bei PL Omaha gibts fast jede Runde Action

Ehrlich gesagt große Erfolge hatte ich noch nie, maximaler Gewinn waren 50$ bei einem NL Holdem Turnier, deshalb wird es nun mal Zeit,denn wo ein Wille ist muss auch ein Weg sein

Poker ist etwas was auf vielerlei Hinsicht einem Menschen hilft, man lernt die Haltung zu bewahren, geduldig zu sein beispielsweise... Und egal wie gut man spielt, der Glücksfaktor ist immer noch dabei Zusätzlich lernt man noch andere Menschen und ihre Handlungsweise besser zu lesen und zu verstehen.

"Zu fliegen wie ein Schmetterling und zu stechen wie eine Biene"
-Muhammad Ali-

Dieses Zitat verfolgt wohl jeder Pokerspieler. Entscheidend sind nicht die kleine Pots, man muss sich nicht in jede Hand involvieren, aber dann wenn es darauf an kommt, wenn es um die großes Pots geht, dann muss der Pokerspieler genau so da sein wie ein Boxer, ein Stürmer einer Fußballmannschaft.

Die Frage nach einer Taktik ist schwer zu beantworten, ich spiele mein Spiel, ich beobachte Gegner lese Bücher von gestandenen Spielern und übernehme Dinge in mein Spiel, welche ich als richtig empfinde,das ist meine Taktik.Manchmal entscheidet nicht unbedingt die Odds einen Call sondern der Bauch, die Einschätzung des Gegners.

Ich blogge und poste erst seit geraumer Zeit und habe eigentlich keinen besten Post. Ich werde auch nicht für einen besten Blog kämpfen, da ein Ziel sein muss immer interessante lesenswerte Posts abzugeben,somit sollte jeder Post gut sein.

Bester Post:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...23#post1729023

Bester Blog-Beitrag:
http://www.intellipoker.de/blogs/post/?id=22197

Meine Facebook-Seite existiert erst seit ein paar Tagen, ich arbeite an einem guten Standard.

http://www.facebook.com/pages/Mykorr...91305240966742

Alles ein erfolgreiches Jahr 2012

Mykorrhiza

Geändert von Mykorrhiza (15-02-2012 um 12:56 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2012, 12:04
(#2)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mykorrhiza Beitrag anzeigen
Mykorrhiza? Ein äußerst bescheuerter Name... Stimmt! Ich meldete mich 2008 bei PokerStars an,

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt
aha

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
16-01-2012, 12:53
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Mykorrhiza,

zur Vervollständigung Deiner Bewerbung fehlt noch:

Links zu deinem besten Blog-Post und deinem besten Forum-Post.

Falls Du noch weitere Infos brauchst schaue bitte hier:

http://www.intellipoker.de/articles/Member-of-the-Month

VG
Andreas

Geändert von lautrer-az (16-01-2012 um 13:45 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2012, 15:40
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Solid first

Alt
Standard
16-01-2012, 16:49
(#5)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
Hallo Mykorrhiza,

zur Vervollständigung Deiner Bewerbung fehlt noch:

Links zu deinem besten Blog-Post und deinem besten Forum-Post.
hahahahaha, wie soll er das denn anstellen bei einem life-time-post...

but nice try!

Alt
Standard
16-01-2012, 17:43
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich würde einfach als Intelli Leute wie Bamboocha oder Hurricane auserwählen.
Die brauchen nicht mal ne Bewerbung schreiben, lieber keine als so eine!
Da werden hier Leute z.T gewählt die es nicht verdienen.

Alt
Standard
16-01-2012, 17:54
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
auch wenns die beiden wohl am wenigsten nötig haben
bin ich auch deiner meinung

manch bewerbungen sind wirklich ein wahnsinn
das sind dann wohl auch die leute, die einen bettler verachtend ansehen,
nix anderes machen jene mit derart minderwertigen bewerbungen gerade...

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
16-01-2012, 17:55
(#8)
Gelöschter Benutzer
Geht nicht um das Geld oder wer es nötig hat, sondern so eine Leistung sollte man sich verdienen und mir fallen einfach keine andere ein

Alt
Standard
Problem - 17-01-2012, 10:02
(#9)
Benutzerbild von Mykorrhiza
Since: Dec 2010
Sorry es ist mein erster Post,
ich weiß nicht was hier erwartet wird,bevor ihr hier rummotzt,gebt doch mal konstruktive Kritik ab und sagt genau was euch nicht passt und redet nicht um den heißen Brei herum.

Alt
Standard
17-01-2012, 12:18
(#10)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mykorrhiza Beitrag anzeigen
Sorry es ist mein erster Post,
ich weiß nicht was hier erwartet wird,bevor ihr hier rummotzt,gebt doch mal konstruktive Kritik ab und sagt genau was euch nicht passt und redet nicht um den heißen Brei herum.
Hi,

Aktive Mitglieder möchten wir mit der Möglichkeit belohnen, ein Saturday Line-Up-Paket im Wert von über $150 zu gewinnen und der zusätzlichen Chance, den Preis zu verdoppeln - und zwar auf über $300

Read more: Member of the Month Promotion - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1jiFdCGnE

"aktive mitglieder"....first posts als bewerbung sollten sofort gestrichen werden^^

am anfang haben sicher gute leute gewonnen, die schon viel geleistet haben und somit auch den preis verdient haben. aber die meisten bewerbungen jetzt sind und werden nicht von den aktivsten oder besten, sondern von den bedürftigsten sein^^

oben wurden schon 2 erwähnt, aber denke es gibt noch mehr hier, die es echt verdient hätten, sich aber nicht ihre prinzipien kaputt machen lassen um sich zB extra diese facebookkagge anzutun....

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.