Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wo finde ich die Diskussion zu der neuen FFP-Richtlinie?

Alt
Standard
Wo finde ich die Diskussion zu der neuen FFP-Richtlinie? - 17-01-2012, 00:20
(#1)
Benutzerbild von BenOni :o)o:
Since: Sep 2007
Hallo,

seit dem 1. Januar 2012 werden die FPP bei PokerStars anders verteilt.

Vielleicht fände ich selbst die entsprechende Diskussion hierzu, doch da der IntelliPoker-Server wieder einmal meint, zu langsam sein zu müssen, habe ich keinen Nerv mehr, danach zu suchen. Eigentlich habe ich auch erwartet, in diesem Forum eine Diskussion darüber zu finden.

Wie auch immer, ich finde es jedenfalls eine Zumutung, daß PokerStars recht mickrige Cash-Boni (entsprechend nach erzielten) FPP anbietet, jedoch kein sog. Rakeback, und nun seit Jahresbeginn noch mehr die besonders "loosen" Spieler bevorteilt.

Irgendeinen Sinn und Vorteil, bei PokerStars zu spielen, kann ich inzwischen nicht mehr erkennen.

BenOni

Alt
Standard
17-01-2012, 00:43
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Das ganze ist vom Grundgedanken eigendlich im Sinne des Kunden...

Bis letztes jahr wurden VPP/FPP an jeden Spieler am Tisch gleich verteilt, anhand des rakes in einem Pot...
Da aber eigendlich zb an einem Fullringtisch von 9 Spielern oft nur 2 im Pot sind, profitierten die 7 Spieler vom rake der beiden Spielenden...

Seit 2012 werden jetzt eben einfach die VPP/FPP an den ausgeschüttet der auch rake bezahlt hat...

Alt
Standard
17-01-2012, 00:59
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
(Moderator)
Hallo BenOni,

hier findest du den Diskussionsthread ,

http://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?111897-New-Method-For-Awarding-VPPs

Gruß, Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
21-01-2012, 22:06
(#4)
Danke, Ingo!

Es erstaunt mich, daß es nicht dort steht, wo ich es erwartet habe.

BenOni

PS: "New Method For Awarding VPPs" – wieso schreibt jemand (wieder) auf englisch einen Betreff, erklärt jedoch auf deutsch im Beitrag, was er meint? Kurios!

Alt
Standard
21-01-2012, 22:18
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
(Moderator)
Weil die Ankündigung bei Pokerstars zuerst nur in Englisch verfügbar war,
und er den Pokerstars Titel übernommen hat
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-01-2012, 06:36
(#6)
Pardon, ich vergaß trotzdem, mich zu bedanken.

Danke!