Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

ResetGoner`s Pokertagebuch

Alt
Standard
ResetGoner`s Pokertagebuch - 18-01-2012, 05:35
(#1)
Benutzerbild von ResetGoner
Since: Dec 2011
"Du kannst alles berechnen, alles planen, immer die richtige Entscheidung treffen, wenn du kein Glück hast hilft dir nichts! Du kannst über eine Sache nichts wissen, immer die falsche Entscheidung treffen, wenn aber das Glück dein Freund ist wird dich das Ergebnis zufriedenstellen! Glück entscheidet alles!" rg

RG POKERTAGEBUCH

Tag 1
18.01.2012

habe erst vor drei wochen pokerstars und intellipoker kennengelernt. pokern macht spaß. muß noch viel lernen. wer mit mir spielen will muß in die openskillleague und hubble freeroll. soviele spieler, soviel spaß. muß gleich wieder spielen. möchte probieren mitglied des monats zu werden und werde dafür dieses tagebuch täglich erweitern. viel spaß beim lesen. danke für jede unterstützung auf diesem weg. rg

Alt
Standard
18-01-2012, 05:59
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
GLGL dir !!!
Wir erwarten eine Erfolgsstory !!!!

Ich empfehle dir an den freien Live Trainings teilzunehmen...
Kannst du viel lernen !
Täglich hier zu finden:
Live Traings
Die Trainings mit 20+ 150+ usw kannst du als Playmoney-/Freerollspieler leider nicht besuchen !

Und hier gibt es Trainingsartikel mit Quiz bei dem du auch ein Startkapital gewinnen kannst !
Trainingsartikel

Geändert von Flushkillaah (18-01-2012 um 08:15 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2012, 08:33
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Ich habs mal hier her gemoved....
Ich denke da wolltest Du auch hin...

GL Dir!

Alt
Standard
19-01-2012, 05:30
(#4)
"Sei ein Ritter des Glücks, kein Glücksritter!" rg

Tag 2
19.01.2012

da bin ich wieder. große freude, ich habe schon ein paar hits auf meinem tagebuch, danke, weiter so. der pokertag war mäßig.

pokererfolg des tages = habe es bei 2 von 8 freeroll spielen unter die letzten 10 prozent geschaft, mein momentanes ziel ist es ein turnier unter den letzten 50 prozent zu beenden. was spielen die dort in den ersten 10 händen für einen mist? das ist doch kein pokern.

lernerfolg des tages = folde lieber die ersten 10 hände, anstatt mit einem glücksritter zu spielen. in den ersten 1 bis 3 händen fliegen fast 20 % der spieler raus. die sollten lieber münzen werfen gehen.

verbesserungsvorschlag des tages = läßt sich den nicht etwas an den turniergrößen bei den freerolls ändern? jeder der spielen will sollte das auch können, warum keine 100.000 teilnehmer freerolls, das bringt user und einen übungsplatz für anfänger. verpasste anmeldungen frustrieren nur.

so, langsam wird es zeit fürs bett. freue mich über jeden gruß. danke für den move. rg

Geändert von ResetGoner (19-01-2012 um 05:35 Uhr).

Alt
Standard
19-01-2012, 08:45
(#5)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Dann mal viel Spaß mit deinem Blog.

Tja, freerolls sind im Prinzip für viele nichts anderes als ein Glücksspiel. Entweder schaffen sie es innerhalb kürzester Zeit einen ordentlichen Stack anzuhäufen, oder sie fliegen eben raus. Kostet ja nichts.

Alt
Standard
19-01-2012, 17:20
(#6)
Benutzerbild von FishNChip17
Heyho!

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Blog

You only play your best when it hurts to loose.

Bei den Freerolls zu verlieren tut keinem wirklich weh....deswegen wird dort auch anders gespielt

Alt
Standard
20-01-2012, 01:08
(#7)
"Laß das Glück bei dir wohnen. Sei dem Glück ein guter Gastgeber und biete ihm ein Objekt in deiner Wohnung als Heimat an. Berühre diesen Gegenstand mindestens einmal am Tag und denke dabei an etwas positives." rg

Tag 3
20.01.2012

habe heute wenig gepokert. schlafe in letzter zeit zu unregelmäßig, ob das wohl am pokern liegt? musik zum pokern ist gut. hausarbeit und gleichzeitig pokern das funktioniert noch nicht.

pokererfolg des tages = habe mich erfolgreich für das beginner turnier eingeschrieben, am sonntag ab 17:00 uhr dürft ihr mir alle die daumen drücken. hoffentlich kommt genug für eine stabiele 10-cent-turnier-bankroll zusammen. vielen dank an intellipoker für die tollen belohnungen bei eueren quizs.

lernerfolg des tages = hand 10 - 20: juhu, jetzt wird richtig gepokert die meisten glücksritter sind schon gestorben. in dieser turnierphase versuche ich durch das anschauen preiswerter flops zu sehen wer am tisch glücksritter mit unverschämten glück ist und wer den wechsel zum pokerspieler hin bekommt. die, die wie ich jetzt ca. 1.000 bis 1.400 $ kapital haben und wenige hände gespielt haben sehe ich als die wahren pokerspieler an.

verbesserungsvorschlag des tages = gehen mir diese setzt-aus-spieler auf die nerven. ich fände es gut wenn inaktive spieler das turnier nicht beginnen dürften. die wenigen turnierplätze sollten für die spieler sein die auch wirklich spielen wollen.

gute tat des tages = war für meine nachbarin einkaufen, eine nette ältere dame.

vielen dank für die klicks, tipps, grüße und weiterempfehlungen. rg

Geändert von ResetGoner (20-01-2012 um 10:24 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2012, 05:16
(#8)
"Glück hat man nicht, Glück ist es was man daraus macht."

Tag 4
21.01.2012

heute habe ich die regionalen freerolls gefunden wie pius heinz, tv total und beat the star, weitere lustige großturniere für mich zum spielen. ja, schickt mich zu stefan raab, da verkleide ich mich und erzähle nur unterhaltsamme geschichten.

pokererfolg des tages = ein pokerstarsopenskillleague turnier habe ich als 583er von 10.000 beendet. so langsam sind erste fortschritte zu erkennen.

lernerfolg des tages = nach ca. 20 händen werden die nervös die auf super startkarten gewartet haben. vorsichtiges häufiges flop schauen und vorsichtig mehrere hände nach hause bringen ist jetzt angesagt, aber es kann halt auch passieren das jemand seine super startkarten trifft.

verbesserungsvorschlag des tages = pokerstars.tv sollte jeden tag ein freeroll turnier anbieten. die sache mit dem passwort suchen ist lustig wenn es auf deutsch ist aber auf englisch muß man sehr angestrengt zuhöhren.

gute tat des tages = war mit benny, dem hund meiner nachbarin, spazieren.

würde mich über noch mehr antworten sehr freuen. gruß rg

Geändert von ResetGoner (21-01-2012 um 05:19 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2012, 06:20
(#9)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
Freerolls sind kein Poker!
viel Erfolg aber, falls du es mal ernsthaft angehen willst ...
vielleicht schaffst du es ja über die openskillleague in die premier und da zur ersten BankRoll!

Alt
Standard
22-01-2012, 03:59
(#10)
"Teile dein Glück mit anderen. Das Glück ist ein scheues Reh auf einer Lichtung, leicht ist es verscheucht. Teile dein Glück mit deiner Familie, Freunden und Nachbarn, so legst du Futter auf die Lichtung und das Reh kommt bald wieder zurück." rg

Tag 5
22.01.2012

eigentlich wollte ich ja heute nicht pokern. aber... so muß ich hier wenigstens nicht erklären warum ein tag im tagebuch fehlt. hoffentlich gewinne ich morgen im beginnerturnier etwas damit mein 10-cent-imperium starten kann.

pokererfolg des tages = ich warte doch noch auf meine anmeldungen, erfolge gibt es erst morgen wieder

lernerfolg des tages = werde mal versuchen heute superslow zu spielen. hoffentlich werde ich nicht zum glücksritter, passiert halt noch manchmal

verbesserungsvorschlag des tages = wie kommt man an neues spielgeld bei pokerstars? habe auch das alles verspielt und noch keine refresh möglichkeit gefunden. bitte übersichtlicher machen, danke.

gute tat des tages = eine tafel schokolade an einen freund verschenkt.

re geldkrise: freerolls sind poker! ich glaube sogar eine garnicht so einfache weil viele spielercharaktäre mitspielen. gruß rg