Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Wieder ein neuer mit Startangst

Alt
Red face
Wieder ein neuer mit Startangst - 18-01-2012, 20:43
(#1)
Benutzerbild von Tuctuc24/7
Since: Jan 2012
Hallo

Ich habe mich jetzt schon mal etwas eingelesen und auch schon mal an den Tischen geschaut nun kann ich da keinen anschreiben damit man mal ein 2er Tisch oder so macht damit man langsam an das Pokern ran geführt werden kann.

Also wie kann ich am besten entscheiden an welchen Tisch ich gehe, bzw, finde ich Leute die mir etwas helfen.

Gruss tuctuc

Alt
Standard
18-01-2012, 21:25
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo und herzlich Willkommen bei Intellipoker Tuctuc24/7 .
Wenn du irgendwelche Fragen hast,steht dir das Forum immer zur Verfügung. Leute die dir helfen wirst du hier im Forum bestimmt finden. Egal für welche Spielvariante . Viel Glück an den Tischen und hoffentlich wenig Bad Beats.

mfg Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
19-01-2012, 14:12
(#3)
Benutzerbild von Tuctuc24/7
He Danke für das Herzliche Willkommen.

Wie ich jetzt aus deinem Text schon raus lesen konnte habe ich nicht meine Spielvariante angegeben und von wo aus ich hier her gekommen bin, das hole ich hiermit mal nach*g .

Also ich habe mich bei Pokerstar angemeldet und die Spielvariante soll Texas Holdèm werden.
Ich habe hier schon die ersten 2 Kurse gelesen und auch das jeweilige Quiz habe ich gemacht.

Ich denke nun ist es an der Zeit an einen Tisch zu gehen nur komme ich immer an so Speed Tische und nicht an normale Anfänger Tische.

Alt
Standard
19-01-2012, 15:19
(#4)
Benutzerbild von vegas166
Since: May 2011
Hi Tuctuc24/7,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei IntelliPoker
Es gibt einige Möglichkeiten für Einsteiger:

zB. mal in der Pokerstars Lobby unter Turniere - freerolls bzw. Region schauen, da gibt
es viele Turniere, die man zum Reinkommen ohne buy-in spielen kann- allerdings triffst
du da auch oft auf Spielweisen, die nicht wirklich zu empfehlen sind, da teilweise jede
x-beliebige Hand all in gestellt wird, aber als Einstieg geht das schon.

Ansonsten gibt es einige interessante Turnierserien (Skill League/Teamliga) bei IntelliPoker,
du findest sie u.a. hier.

Falls du Tipps zu deiner Spielweise suchst bzw. Ratschläge von erfahrenen Trainern,
empfehle ich dir die Threads zur Handanalyse. Auch die Livetrainings könnten hierbei
für dich interessant sein.

Es gibt sehr viel inhaltliches Angebot, am besten du schaust dich einfach mal ein wenig um,
und bei Fragen kannst du mich und jeden anderen Moderator gerne per PM kontaktieren
("send PM"-button unten am post).

Viel Spass auf IntelliPoker und gute Karten am Tisch!

Alt
Standard
Was soll ich machen? - 19-01-2012, 16:01
(#5)
Benutzerbild von vonHerrS
Guten Tag zusammen ich bin seit ca. einer Woche hier angemeldet und habe das Basis und Grundlagenquiz erfolgreich beendet.

Ich würde gerne wissen ob ich nun direkt mit dem SNGquiz weiter machen soll? Desweiteren wüsste ich gerne ob ich jetzt schon mit Echtgeld üben sollte oder mit Spielgeld?

Bisher habe ich einigemale mit echtgeld gespielt und zwar Texas Holdem Mikro (0,02/0,04) und ich habe an Holdem Limit Tunieren(ich belegte Platz 567 von 2897) und Potlimit Tunieren teilgenommen mit Spielgeld.

Ich freue mich auf Antworten.

Gruss vonHerrS

Alt
Standard
19-01-2012, 23:32
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo vonHerrS,
herzlich Willkommen bei Intelli Poker.
Da du schon mit Echtgeld gespielt hast würde ich hiermit auf den unteren Limits beginnen und nur wenn du dir noch zu unsicher bist mit Spielgeld etwas üben.

Ob du direkt mit dem SNG-Quiz weitermachst oder dies zu einem späteren Zeitpunkt durchführst liegt in deinem eigenen Ermessen.
Da man beim SNG Quiz bei einer Ersteinzahlung innerhalb von 18 Tagen nach bestehen des Quiz , Tuniertickets erhalten kann , würde ich wenn dies für dich zutrifft , darauf achten das diese nicht verfallen.

Hier der Link zu den Informationen
http://www.intellipoker.de/promotions#QP

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.

Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-01-2012, 20:27
(#7)
Benutzerbild von vonHerrS
Danke schön Ingo füre die Hilfe

Gruß

vonHerrS