Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Two Pair auf Draw-heavy River

Alt
Standard
Two Pair auf Draw-heavy River - 19-01-2012, 22:58
(#1)
Benutzerbild von malte222
Since: Dec 2011
Hi Leute, Ich bin ganz neu hier und hab mir nun vorgenommen nach jeder Session hier eine Hand zu posten. Ich spiele auf NL5 und habe derzeit eine Bankroll von gut $170.

Nun zur Hand meiner heutigen Session:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($2.85) (89/7/1,3 auf 31 Händen)
MP ($5)
CO ($6.47)
Button ($6.02)
SB ($2)
Hero (BB) ($7.38)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls $0.05, 4 folds, Hero bets $0.20, UTG calls $0.15

Flop: ($0.42) , , (2 players)
Hero bets $0.30, UTG calls $0.30

Turn: ($1.02) (2 players)
Hero bets $0.72, UTG calls $0.72

River: ($2.46) (2 players)
Hero checks, UTG checks

Total pot: $2.46 | Rake: $0.12

Meint ihr, dass das noch mal ein value bet ist am River? Die Range von Villain sah schon sehr nach Flushdraw/Straightdraw aus. Hab mich deshalb für c/f entschieden. Wenn Villain hier noch mal bettet am River denke ich, dass ich aufgeben muss. Was meint ihr?

Results below:
Hero had , (two pair, Aces and Jacks).
UTG mucked , (two pair, Jacks and nines).
Outcome: Hero won $2.34

Alt
Standard
20-01-2012, 15:27
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi Malte,

bitte lass bei zukünftigen Handpostings am besten das Resultat weg, das erweist sich bei der Analyse eigentlich fast immer kontraproduktiv.

Wie gespielt würde ich den River auf jedenfall nochmal valuebetten um zumindest noch von schlechteren 2 Pair oder sogar Jx/Ax Händen Value zu holen. Ansonsten kann der Plan eigentlich nur noch ein c/f sein, weil sehr viele Draws angekommen sind und man nicht weiss ob schwächere 2 Pair da nochmal gebetted werden.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter