Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

NLHE10 6-max Erfahrung und Analyse

Alt
Standard
NLHE10 6-max Erfahrung und Analyse - 19-01-2012, 23:55
(#1)
Benutzerbild von Bommelche
Since: Dec 2007
Hallo an alle!
Also das ist mein erster Post hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich spiel seit ein paar Jahren Poker - auch online schon seit 2007 - aber ich habe immer nach Gefühl gespielt und noch nie vorher was von einer Starthandrange, Donk-Bet, Varianz etc gehört!
Klar das das ganze nicht wirklich profitabel sein kann - hab mir nun zu Weihnachten mal das Harrington Buch on Online Cash Game geholt und hab auch diese wundervolle Seite gefunden!
Seit Anfang Januar läuft nun auch der Holdem Manager bei meinen Sessions mit und ich versuche soviel wie möglich zu erfahren wie (schlecht) mein spiel ist und was ich besser machen muss!

Meine Frage ist nun wie werte ich denn die daten vom Holdem Manager am besten aus, wie finde ich meine Schwachstellen und was haltet ihr von pokertableratings.com und dem Grader auf der Seite? Ist das wirklich aussagekräftig?

Ich würde mein Spiel z.Zt. noch viel zu aggressiv - vorallem postflop einstufen!
Verlier ich dann einen großen Pot tilte ich extremst und verlier dann in kürzester Zeit zwei, drei, vier oder mehr Stacks! Tipps????

Ganz schön viel Text! Sorry! aber schonmal danke im vorraus für euere Antworten!

Alt
Standard
20-01-2012, 00:10
(#2)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
1. Sessionrewiews (Hände ) v.a. gucken was falsch u wo u wann tilt

Dann die Diversen Filter nach Position , Handkategorie , in 3bet Pots( hier haben viele nen leak) etc. Editieren und auswerten wo grobe leaks sind .
Kann man viel rumspielen , z.b. sollten ALLE !! pockets Winnings haben !!!

PTR -Grader is so naja , gibt halt viele Wege zum Erfolg , würd mich da eher nicht unbedingt in eine Schablone pressen lassen , klar is 70/20 murks , aber manche können 40/33 und manche können 11/9 noch profitabel spielen .

Denke Positional awareness is wichtig ( UTG hab ich eher 14/14 , dafür Button like 35/25)

Alt
Standard
20-01-2012, 19:08
(#3)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
Deine stats und/oder hände die du gespiel hast hier im forum posten.

Alt
Standard
22-01-2012, 01:18
(#4)
Benutzerbild von Bommelche
Since: Dec 2007
Hi!
Erstmal danke für die Antwort! Welche Stats sind denn da eigtl wichtig? Welche kann ich vernachlässigen? Welche habt ihr in eurer HUD?