Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Fragen zum Multitabling

Alt
Standard
Fragen zum Multitabling - 21-01-2012, 18:10
(#1)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Hallo,

ich habe ein paar "technische" Fragen zum Multitabling... die Endfrage ist dann, ob Table Ninja oder andere Programme alle diese Probleme lösen können oder nur manche.

Es geht ausschließlich um NLHE FR Cashgame.

- Muss ich immer die Tische manuell öffnen oder kann man sich die öffnen lassen nach bestimmten Kriterien?

- Kann ich Tische automatisch schließen lassen, wenn z.b. nur noch 6 oder 7 Spieler am Tisch sind?

- Automatische TimeBank geht mit Table Ninja, aber geht auch das Auto-Entfernen von Sitting Out? Ich glaub es steht hier auf der Webseite nur Turnier dabei

Falls ihr sonst noch Tips habt immer her damit

Danke

Alt
Standard
21-01-2012, 19:32
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Gibt es bei Stars nicht seit einiger Zeit Easy seat? Dort kann man meiner Meinung nach einstellen, wie viele Tische man spielen möchte und welche Kriterien dafür gelten sollen. Schau dir das mal an.

Und bei der Kasse am Tisch gibt es ein Play Zeichen. Wenn das gelb ist, kannst du dich damit an allen Tischen wieder aktiv setzen. Oder alle Tische beim nächsten BB schließen lassen.

Alt
Standard
06-02-2012, 20:21
(#3)
Benutzerbild von reggae29
Since: Nov 2007
hi gambler,

also ich kann dir auf jeden fall sagen das ,dass mit dem auto-entfernen von sitout geht auf jeden fall... bei tunieren und bei cash...das spielt keine rolle...
aber ich glaube das mit dem automatischen öffnen (nach kriterien) ,dass klappt meiner ansicht nicht und dass mit dem tisch schließen geht glaub ich auch nich...aber zu not haste doch bei stars diesen button "sit out next BB"
hoffe ich konnte helfen...