Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl25 wtf tp gegen komische line

Alt
Standard
nl25 wtf tp gegen komische line - 24-01-2012, 19:13
(#1)
Benutzerbild von RiskyMouse
Since: Mar 2009
MOIN!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($9.65)
MP1 ($14.91)
MP2 ($16.56)
CO ($13.09)
Hero (Button) ($25.32)
SB ($40.15)
BB ($25)
UTG ($19.17)

Preflop: Hero is Button with ,
5 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.76, BB calls $0.76

Turn: ($3.12) (2 players)
BB checks, Hero bets $1.48, BB calls $1.48

River: ($6.08) (2 players)
BB checks, Hero bets $2.89, BB raises to $22.01 (All-In), Hero thinks WTF ??!!

Villain ist unknown..
Hab´ lange getankt, seine Range ist imo soooo eng und kombinatorisch total unwahrscheinlich.. aber dafür will er dann auch den Preis..
Was denkt ihr ?

THX

Alt
Standard
24-01-2012, 19:33
(#2)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Easy fold

Alt
Standard
24-01-2012, 19:47
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Abgesehen davon, dass ich das Sizing überall ein Tacken zu klein finde, gibts genug Hds., die jmd. shoven kann und das in dem Denken tut, for Value zu shoven. Jx, FHs, Str8s. Sind mit Sicherheit ganz, ganz paar Kombos.

Wie gesagt ... FOLD!

Alt
Standard
24-01-2012, 19:59
(#4)
Benutzerbild von lll1977
Since: Nov 2007
ich würde auch folden. denke er hat J9 und hatte angst vor AJ und KJ. warum auch immer. seine line macht sonst keinen sinn. all in wird meist nur von sehr starken händen gespielt.
mit AQ und AJ wird er sicher nicht den shove machen. KT glaub ich auch nicht. gibt schon jede menge hände die dich schlagen. QJ,77,99 kommt auch noch dazu. vielleicht wollte er dich anfangs nicht verjagen und jetzt dreht er durch weil er deinen stack durch slowplay nicht reingekriegt hat. wie auch.
ist kein fairer preis. wenn du meinst du siehst ihn jemals wieder, was ich nicht glaube, oder ihr ne verabredung auf NL1000 habt kannste ja für info callen. er wird deine hand aber sicher beat haben. und dann geht das leveln auf NL1000 los.
wenn du tilt anfällig bist wird der fold noch leichter. und unknown solltest du als tag einstufen wie du selbst gemerkt hast.
was war dein read? wie lange hast du dich da reingelevelt?

Geändert von lll1977 (24-01-2012 um 20:02 Uhr).

Alt
Standard
24-01-2012, 19:59
(#5)
Benutzerbild von philxxivey
Since: Oct 2009
valuebet aufn river is schon ziemlich knapp. was glaubst du, was dich da schlechteres callt? für mich nen cbehind.

Alt
Standard
24-01-2012, 20:33
(#6)
Benutzerbild von RiskyMouse
Since: Mar 2009
@philxxivey : Sizing am River ist ja extra klein für Call von TT,K9,T9,QT,Q9,88.

@lll1977 : Sieht eher nach ´nem Tap statt Tag aus. Aber ich seh halt nur QQ,JJ,QJ u maybe 99 so spielen, der Rest ist BLUFF.. Hab´ aber natürlich den Preis ohne Read nicht zahlen wollen, da er´s ja ab u an auch haben kann.

@HumanDelight : Sizing ist klein, war aber Absicht, um 1. den Pot nicht aufzublähen u 2. ev. Spazz zu inducen, natürlich nicht so einen ... schlecht gewählter zeitpunkt, bes. gegen unknown ... "in dem Denken" geht natürlich viel, aber er schien eher solide und da gibts dann nicht mehr so viel Kombis und viel eher eiskalte Bluffs, oder?!

Alt
Standard
24-01-2012, 21:34
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Gegen den Raise ist das ein klarer Fold. Du müsstest in 40% der Fälle richtig liegen und bei einem unknown kann man erstmal nicht davon ausgehen, dass er so häufig bluffed.

Ich würde den Turn etwas größer betten für value aus Pair + Draw Händen wie QT, T9 und schlechterem Qx. Den River würde ich behind checken oder evtl. sogar noch kleiner betten wenn du wirklich glaubst er called mit 9x oder TT nochmal eine bet. Aber er kann hier super viele Hände haben gegen die du hinten liegst und die bisher einfach keine Notwendigkeit gesehen haben zu raisen oder aber einfach slowspielen wollten.

Ganz ohne Infos ist obv. immer super schwer, weil er hier evtl. ne super tighte Range haben kann aber auch any two preflop. Und gegen eine tighte Range die zum River kommt und dort nochmal eine Bet callen würde, siehst du nicht gut aus.

Zitat:
Zitat von RiskyMouse Beitrag anzeigen
2. ev. Spazz zu inducen
Warum willst du Spazz inducen, wenn du gegen ein Raise folden musst? Das ist ein Spot, in dem du möchtest, dass der Gegner ehrlich spielt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-01-2012, 15:12
(#8)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Kleiner Tip zu der Hand:

Gewöhnt euch das 1/2 Pot betten auf dem Flop ab. Bei solchen Boards bette ich in letzter Zeit auf dem Flop und auf dem Turn POT. Wenn Villian die Hand dann immer noch nicht loslässt kannst du dir sicher sein, dass du hinten bist und dann ist der river ein easy fold.