Alt
Question
Pros am Tisch - 14-01-2008, 10:55
(#1)
Benutzerbild von EvenFlush
Since: Dec 2007
WhiteStar
Spielen die Pros eigentlich unter ihrem Klarnamen oder benutzen die auch Nicks ? Falls ja, wer verbirgt sich hinter welchem Nick?

Alt
Standard
14-01-2008, 12:39
(#2)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von EvenFlush Beitrag anzeigen
Spielen die Pros eigentlich unter ihrem Klarnamen oder benutzen die auch Nicks ? Falls ja, wer verbirgt sich hinter welchem Nick?
Falls es dir nur um die Pros bei Stars geht kannst du in der Lobby unter Requests-find a Team Poker Stars Player nachsehen wer sich hinter welchem Namen verbirgt,wer von denen gerade on ist und an welchen Tischen er spielt.

Alt
Standard
14-01-2008, 14:36
(#3)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Is manchmal ganz lustig die zu beobachten! Manche sind online aber nich ganz so dolle... Die spieln live besser!

Alt
Standard
14-01-2008, 15:46
(#4)
Benutzerbild von freaky@1986
Aber die meisten spielen denke ich nicht mit ihrem namen denn Geld lässt jeden schwach werden und wieso nicht mit seinem talent einfach mal so die kleinen Anfänger ausbeuten

Alt
Standard
14-01-2008, 16:47
(#5)
Benutzerbild von GFGDanielSan
BronzeStar
wie sollten sie online auch genau so spielen können wir sie es live können....

die spielen ja auch mehrere tische und nen sehr gradliniges spiel...

schreibt afujedenfall phil gordon in seinem buch

aber ich glaub es gab schonmal so nen thread über pros an tischen... vllt mal die SuFu benutzen und mal lesen bevor man jedesmal nen post schreibt oder topic eröffnet

Alt
Standard
14-01-2008, 19:42
(#6)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Online pros beobachten finde ich eher langweilig, da sind mir live Turniere schon lieber. Ist auf PS zwar eine ganz nette Eigenschaft, aber mal ehrlich wir gucken doch High Stakes Poker und konsorten nicht unbedingt wegen dem Poker, sondern weil es unterhaltsam ist

Alt
Standard
15-01-2008, 21:33
(#7)
Benutzerbild von DarkJesuz89
ja der unterhaltungsfaktor ist sehr wichtig, aber ich muss dasgen ich finde es auch mal gut daniel negreanu bei nem 6er SnG zu beobachten

Alt
Talking
17-01-2008, 11:55
(#8)
Benutzerbild von iraYzer
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mephusio Beitrag anzeigen
Online pros beobachten finde ich eher langweilig, da sind mir live Turniere schon lieber. Ist auf PS zwar eine ganz nette Eigenschaft, aber mal ehrlich wir gucken doch High Stakes Poker und konsorten nicht unbedingt wegen dem Poker, sondern weil es unterhaltsam ist
richtig! Und vor allem wenn Negreanu auf The Mouth trifft garantiert das schon für Action ;D

Alt
Standard
18-01-2008, 10:30
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zu all deinen Fragen gibt es bereits diverse Threads hier im Forum, die mit der Forensuche gefunden werden könnten.

Daher *Close*