Alt
Standard
nl25 AK im button - 29-01-2012, 23:18
(#1)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
villian war unkown er war erst 5 hände am tisch

preflop ist das so ne sache, ich flate ak da schon gerne mal, da ich so oft gut value von Ax bekommen kann...
flop raise ich auch nicht weil ich in Ax barreln lassen will, er wird ja erst mal nicht auf die idee kommen das ich AK halte.
wie siehts mit dem river aus? ich könnte ihn busto FD geben oder nen set obwohl ich einige kombos blocke...99 und 44 schließe ich eig aus.
oder er hat halt selbst AK

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP ($30.41)
CO ($28.75)
Hero (Button) ($25)
SB ($13.76)
BB ($15.35)
UTG ($31.02)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $0.62, 2 folds, Hero calls $0.62, SB calls $0.52, BB calls $0.37

Flop: ($2.48) , , (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $1.77, Hero calls $1.77, 2 folds

Turn: ($6.02) (2 players)
UTG bets $4, Hero calls $4

River: ($14.02) (2 players)
UTG bets $24.63 (All-In), Hero ???

Total pot: $14.02

Alt
Standard
29-01-2012, 23:32
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Wat'n snapcall. Wir haben zwar nur einen Bluffcatcher irgendwie, aber ich sehe eher QQ oder sowas so völlig austicken, als eine MadeHand so sinnfrei in irgendwas zu turnen. Deine Range wird wohl viel weaker perceived, weswegen er durchaus versuchen kann, dich von AJs etc. zu ballern.

Snapcall, Note - glücklich sein.

Alt
Standard
30-01-2012, 06:48
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
SnapSnapSnap .Du Reppst deinen Gegner nich das was du hast, daher wird seine Range viele Hände beinhalten die schlechter sind als deine eigene. Wenn wir Downcallen und Turn/River nicht wirklich was Verändert, müssen wir die Arschbacken zusammen kneifen und auch den River Callen.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
30-01-2012, 07:05
(#4)
Gelöschter Benutzer
Eigentlich hat er sich am river nur gedacht "I'm jammed...and i hope you're like jammin, too.". Also dont worry und snap it, Erklärung siehe battleextrem.

Alt
Standard
30-01-2012, 20:57
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop ist absolut fine.

Der River ist ohne Reads ein echter pukespot, ingame bekommt man das natürlich schwer gefoldet. Seine Betting Range ist imo unglaublich stark nachdem er als UTG Raiser 4-way cbetted, Turn barreled und River overshippt.

Ich sehe bei dieser Line eigentlich alle Bluffing Frequencies gegen 0 streben, aber es fehlen ja leider jegliche Stats und Infos. Kann natürlich sein, dass hier ab und an mal ein random Combodraw overshippt.

Stove gibt einen knappen Call, wir bräuchten mehr als 39% bei der $24-Bet in $14:

Hand 0: 58.333% 41.67% 16.67% 5 2.00 { KK+, 55, AKs, A9s, A5s, AKo }
Hand 1: 41.667% 25.00% 16.67% 3 2.00 { AhKc }

99 und 44 fallen ja eher öfter mal weg wegen der Flop CBet (vlt ein paar Combos mit reinnehmen). Wenn man dann halt ein paar random Bluffs, A5o und A9o noch in seine UTG Opening Range packen kann, wird es ein klarer Call. Aber es ist auch die Frage, ob er die genauso spielt wie stärkere 2P/Sets mit dem Overship am River.

Kann irgendwie beides verargumentieren, und weder fold noch call wird dadurch richtiger oder falscher imo.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (30-01-2012 um 21:18 Uhr). Grund: Re-thunk

Alt
Standard
31-01-2012, 08:40
(#6)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Hmmm....die Hand kann man wirklich nur schwer loslassen. Wenn ich in dem Spot Trips gegen dich gehabt hätte, dann hätte ich auf dem River maximal halbe Potsize gesetzt und dich shoven lassen...im schlechtesten Fall hättest du gecallt und das wäre auch ein schöner Pot gewesen, aber so eine Overbet birgt die Gefahr, daß der Gegener eben doch foldet. Ich denke, ich hätte die Hand weggeworfen....eine UTG-Bet bedeutet zwar nicht immer AA oder KK bzw. ein anderes Broadway-Pocket-Pair, aber er ballert ja bis zum River durch....als Bluff extrem gewagt und langfristig verdammt teuer!!

Alt
Standard
31-01-2012, 21:05
(#7)
war auch echt sick die hand, also nen snap seh ich da erst mal nicht, time bank is auf jeden empty gelaufen^^
obwohl ich ihm eig oft trash gebe durch den ship.
da ich nen set eig auch oft nur halbe bis 3/4 pott size betten sehe.
wenn das ne value line ist, muss er mir ja schon AK geben, da ich sonst wohl alles folde.
wenn er das als bluff macht, nice move!
ka in welchem lvl er da ist^^

als nur noch eine sec auf der timebank stand, hab ich halt gecallt.
werde die hand noch auflösen...
aber vllt will ja noch jemand was sagen.

Alt
Standard
02-02-2012, 07:01
(#8)
Unser villian hatte tatsächlich pocket 5er in dem spott.schon sick das er da over Pott shippt..