Alt
Standard
Limits --> VPP - 30-01-2012, 22:45
(#1)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Hallo,

ich hab jetzt ne Weile 24 Tische multitabled, denke aber, dass ich aufgrund mehrerer, teilweise gravierender, Fehler erstmal wieder auf 6, vielleicht 9 Tische wechseln werde.

Silber Status war mit 24 Tischen auf NL5 jetzt überhaupt kein Problem. bei 6 Tischen aber wohl nicht mehr zu schaffen.

Mich würde allgemein mal interessieren welches Limit ich mit 6-9 Tischen für welchen Status spielen muss. Idealerweise schon mit ein paar Erfahrungen durch das neue VPP System.

Der VPP Rechner von Pokerstars spuckt nur Mist aus...nach dem seinen Daten würde ich bei meinem aktuellen Spiel im Monat 50 VPP machen...obwohl das eher 1000 sind.

Danke

Gruß
Andreas

Alt
Standard
31-01-2012, 00:20
(#2)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Hallo,

wieso interessiert dich der vip status auf nl5(!)? Was hast du davon, wenn du silver star bist?
Ich würde dir mal raten, diesen status komplett zu vergessen.Spiele weniger Tische und versuch dein Spiel zu verbessern um die Limits zu crushen. Wenn du dann auf nl100+ angekommen bis, kannst du dann den Businessplan neu überdenken.
Massgrinden auf den micros ist Zeitverschwendung. Habe den Fehler selber 2 Jahre lang gemacht und bereue es zu tiefst. Ich hätte jetzt sehr viel weiter sein können, aber die zeit ist weg...

Alt
Standard
31-01-2012, 01:43
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hi,

Hör auf WDW3!

Status und Rackback ist eher Sekundär für die Micros.

Ansonsten NL5 kann man Goldstar packen. Fullring.
NL10 ist Platinum Star nötig, aber vom Volumen her schon sehr sick.
NL25 REG ist minimum Platinum Star. Supernova ist da in einem jahr auch schaffbar, aber schon sehr hart und man muss echt viel spielen.
NL50-NL100 ist SN und darüber als REG kann man auf Elite schielen.

Alt
Standard
31-01-2012, 08:02
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Status und Rackback ...
Was ist denn Rack ? Das Wort kenn ich garnicht.

Alt
Standard
31-01-2012, 18:34
(#5)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Alles klar, ich dank euch für eure Hilfe!

Werd dann wohl 6 Tische spielen, wenns überdurchschnittlich gut laufen sollte vielleicht 9.