Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 -> Session aus DB löschen

Alt
Standard
PT3 -> Session aus DB löschen - 31-01-2012, 14:03
(#1)
Benutzerbild von Metamorphooz
Since: Jan 2012
Tach allerseits,

weiß jemand von euch wie man einzelne Turniersessions aus der Datenbank von PT3 löschen kann?

PT3 hat blöderweise eine Spielgeldsession in meinen Turnieren aufgelistet, die meine Statistiken bzw. Graphen verfälscht.
Kann man irgendwo in den Einstellungen eine Änderung vornehmen, dass Spielgeld nicht berücksichtigt bzw. gar nicht erst in die Listen aufgenommen wird?

Oder hat wer eine andere Lösung ohne eine neue Datenbank anzulegen?

Würde mich über Tipps freuen

Gruß meta

Alt
Standard
31-01-2012, 14:13
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Metamorphooz.
Du kannst in dem "Filter" die Limits anzeigen lassen die du benötigst. Einfach oben auf "Texas Holdem" klicken. Auf der rechten Seite, neben deinem Spielernamen findest zu diesen. Unter "General" werden dir die verschiedenen Limts Angezeigt.Dort einfach die Häckchen bei den betreffenden Limit setzen.
Mfg Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
31-01-2012, 14:25
(#3)
Hi Battlextrem,

danke für den Tipp.

Hab grade eine alternative Lösung gefunden.
Reiter "Tournaments" -> "Enter Holdem Results" -> entsprechende Session suchen und Editieren (hab einfach alles auf Null gestellt, so dass dieser Eintrag keinen Einfluss auf meine Statistiken bzw. Graphen hat. Löschen ist leider nicht möglich)

Gruß meta

Alt
Standard
31-01-2012, 14:28
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Doch, löschen geht über die Purge-Funktion.

Eine genaue Anleitung mit Bildern findest du hier: https://www.pokertracker.com/forums/...p?f=45&t=17551

Aber Achtung! Damit kannst du dir auch alles zerschiessen, wenn du da was falsch machst.

Alt
Standard
31-01-2012, 14:43
(#5)
Super, genau das hab ich gesucht!
Danke!