Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Will jetz einzahlen schnelle antworte bitte bittte

Alt
Standard
Will jetz einzahlen schnelle antworte bitte bittte - 01-02-2012, 15:46
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hallo will jetz wieder mit psc was einzahlen das steht aber nicht bonus code eingeben warum das?
und was für ein bonus code gibt es noch das mir vorteile brignt?

Alt
Standard
01-02-2012, 16:39
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Wenn du im Cashier auf Paysafecard gehst (denke mal das meinst du mit psc), dann kannst du erst angeben wie viel und den Code.

Das sieht dann ungefähr so aus wie bei der Kreditkarteneinzahlung

Wenn du da kein Feld für einen Bonuscode siehst, dann hast du glaub ich derzeit noch einen anderen Bonus laufen, den du erst abspielen musst.

Alt
Standard
01-02-2012, 16:42
(#3)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
den Überblick gibt es in der Kasse unter "mein bonusstatus", da stehen alle boni drin die möglich sind

Alt
Standard
01-02-2012, 16:55
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Es giebt imo von Moneybookers/Skrill einen Bonus, und the100K freerools als Boni.
Der 100 K freerool geht für paysafe.Sind aber nur Tägliche 1000 $ 30 cent rebuy ( Hätte dir SuFu auch gesagt )

Gruß

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (01-02-2012 um 17:23 Uhr).

Alt
Standard
01-02-2012, 17:02
(#5)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Ja, sorry, das bild hab ich nur kopiert und sollte veranschaulichen, wie das ganze aussehen kann.

Eine übersicht der laufenden Promotions findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/

[Edit] Habe gerade hier http://www.intellipoker.de/forum/sho...ster-freerolls gesehen, daß du den 100k Freeroll Bonus schon nutzt.

Geändert von CT-Bandit (01-02-2012 um 17:05 Uhr).

Alt
Standard
01-02-2012, 17:04
(#6)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen

Ps. Deine threads nerven ich bleib aber höfich und sagte dir im ersten thread schon frag notfals mit PM.

Sehr freundlich finde ich das aber nicht....

Er hat nur noch Threads erstellt, in denen er konkrete Fragen hat. Was ist daran zum nerven?

Im anderen Thread "nervt" es, dass er sich nichts sagen lässt, aber solange er neue Fragen stellt ist das kein Problem.

Dafür ist das Forum da....für jede Frage einen Thread erstellen....somit alles richtig gemacht

Alt
Standard
01-02-2012, 17:15
(#7)
Zitat:
Zitat von FishNChip17 Beitrag anzeigen
Sehr freundlich finde ich das aber nicht....

Er hat nur noch Threads erstellt, in denen er konkrete Fragen hat. Was ist daran zum nerven?
:
Geb ich dir recht dafür ist ein Forum da ( Eine SuFu hatt sie auch und das angebot der PM auch für andere Theads) Es nervt halt einfach da es grade eInen Thread zum 100 k freerool giebt OP selbst sagte er schaute nicht mehr in seine threads. (Wozu soll man ihm dann helfen ??)

Zitat:
Zitat von FishNChip17 Beitrag anzeigen
Dafür ist das Forum da....für jede Frage einen Thread erstellen....somit alles richtig gemacht
Und wozu giebts dann die SuFu ?? Die man nicht mal nutzen muss enfach mal aktuelles bei Poker stars.

e/ dann Troll nicht rum uns sag du es ihm doch ???

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (01-02-2012 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
01-02-2012, 17:46
(#8)
Ruhig blut....was gehst du gleich wieder so ab....

Ich helf ihm ja...wenn es nicht schon andere gemacht haben. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass er nichts falsch macht, in dem er seine Fragen in neue Threads packt.

Vielleicht hat er in den anderen Threads nichts gefunden? Oder er hat die Sufu noch nicht ausprobiert.

ich troll hier ganz bestimmt nicht rum -.-

Nur ich finde, so werden Neulinge nicht besonders gut aufgenommen in einer Community....ist hier denn wirklich so viel los, dass man nicht mal nen neuen Thread erstellen darf??

Also bitte....wenn das jetzt ein Forum wäre, wo jede 5min ein Thread kommt mit Fragen, dann gebe ich dir recht. Dann könnten so Sachen durchaus stören. Allerdings komen hier halt mal jede Woche vllt 1-2 Fragen....wenn es dich stört, schau nichts ins Forum....

Von mir aus kann er noch Tausende Threads eröffnen, solange sie alle konkrete Fragen beinhalten...

Das ich mich für meinen Post auch noch rechtfertigen muss...so schwer zu verstehen war der nun wirklich nicht.

Alt
Standard
01-02-2012, 17:54
(#9)
Zitat:
Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
@Novolinogino: Wenn du in dem Tempo weiter neue Beiträge eröffnest, müssen wir für dich bald einen Sammelthread oder einen eigenen Forenbereich anlegen...

Versuch doch bitte deine Fragen, wenn möglich, alle in einem Thread zu stellen.
.....

Alt
Standard
01-02-2012, 18:07
(#10)
und welchen Sinn würde das machen??

Dann kann keiner mehr ne Sufu nutzen...was sollte man dann eingeben? "Ich suche alles"....

Jeder Bereich, eigner Thread...fertig...