Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars/PrivatFreerolls/Tools/etc

Alt
Standard
Pokerstars/PrivatFreerolls/Tools/etc - 01-02-2012, 20:14
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hallo Hab da einige Fragen wäre nett wen jemand mir eine antwort geben könnte( Bitte nur antworten und kein spam)

1. Bei privattuniere wo da kann ich freerolls machen und die passwörter herkriegen?
könnt ihr mir welche raten?

2. Gibt es irg welche tools die karten berechnen gegner berechen und so?
legal nartürlich kenn mich da leider nicht aus

3. Hab jetz bischen im ausbildungszentrum gelernt und kann soweit alles denk ich mal
auser hab mir jetz starthände nicht gemerkt weil ich das eh schon grob einschätzen kann
also was für tipps könnt ihr mir den noch geben?
Ich weiss einfach nicht warum ich nicht in puls komme ich hab nie was auscashen lassen lade jeden tag 10 euro auf mitterweile is es fast eine sucht aber wen es bald nicht besser wird lass ich es

Spiel geld hilft nicht weiter da gehen alle allin

Bitte gibt mir mal allgemeine konkrete tipps
bei pokerstars sind da so viele tuniere spiele ich blick da fast nicht mehr durch

p.s hab bei pokerstarteam zuguckt da spielt tatsächlich jemand an ein cashgame 0.25/50$ und das an 21 tischen gleichzeitig ist das den normal?

Alt
Standard
01-02-2012, 20:34
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Ich geb dir jetzt einen wirklich ernst gemeinten Rat!

HÖR AUF ZU POKERN!

Hör auf jeden Tag 10€ einzucashen, du treibst dich in den Ruin!
Lerne erstmal alle Inhalte und mach auch die Prüfungen!

Nimm dir ne Woche oder zwei Auszeit und fang dann wieder an.
Aber nicht jeden Tag eincashen!!!

Alt
Standard
01-02-2012, 20:42
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
1. Das weiss ich nicht.

2. Nein solche Tools gibt es nicht.

3. Du kommst nichts ins Plus da du nur gegen schlechte gegner spielst. Dass ist so als ob jetzt Messi in der Kreisliga Fussball spielen würde. Das geht einfach nicht. Dumust unbedingt so 600$ eincashen und dir den tollen Pokerstars Bonus mitnehmen. Du kriegst dann quasi 1200$ !
Und dann spielst du so Tische wo Leute mit 25 oder 50 Dollar sitzen. Weil die erkennen dass du gut bist und dann haben die Angst vor dir und so machst du schnell viel Geld.

Jeden Tag 10 Euro einzahlen lohnt sich nicht, besser du zahlst auf einmal richtig viel ein.

Alt
Standard
01-02-2012, 20:48
(#4)
Ich geb dir noch einen ernstgemeinten, ehrlichen und wichtigen Rat: Hör nicht auf Patrick!
Stürz dich nicht in die Pleite und geb kein Geld aus, was du nicht entbehren kannst!

@Patrick: Sorry wenn ich dir deinen Fisch klaue.

Alt
Standard
lol - 01-02-2012, 20:57
(#5)
BronzeStar
Denkt ihr ich bin auf den kopf gefallen???....

ich komme schon im puls
ich nenne mal einbeispiel:

Ich zahle 10 € ein kriege 13$

am anfang spiel ich geduldig gewinne meistens und bin auf 20 30 auch mal auf 40

Dann ist aber schon fast der tag rum und der gewinn ist für mich nicht so gross weil ich denke habe schon voll viel eingezahlt dann gehe ich an die headp hyper 3.50 7 oder auch 15
dann gewinn ich einmal und sonst verlier ich dann sag ich oh nein diese 3.50 muss ich unbedingt wieder raus holen dann geh ich an 7 doller und so weitter dann pleite

meint ihr ist das normal das man mit poker wen man gut an 1.50 3sit an go spielt das man da nicht 50 -10 doller rausholen kann also so 10-5 doller schritte ist das normal...

Ich denke es liegt an die gier höher zu spieln und schnell gewinnen sonst bin ich ein relativ guter spieler wen ich muss zusam reisse hab ich ein sit an go immer geschaft min platz 3

tipps bitte und keine scheisse

Geld hab ich genug von mein 2500euro im monat wohne sogar noch zuhause da ich 19bin!

Alt
Standard
01-02-2012, 20:59
(#6)
So, das ist nun mein letzter Post zu dem Thema:

Warum bleibst du nicht auf dem Limit, mit dem du Gewinn machst???

Alt
Standard
lol - 01-02-2012, 21:15
(#7)
BronzeStar
dauert mir zu lange ist dumm aber ich weiss

Alt
Standard
01-02-2012, 21:29
(#8)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
2. http://propokertools.com/

3. Klar, du kannst alles. Vielleicht doch nicht? Zum Beispiel Bankrollmanagement?
Laut dem Poker Edge Link hattest du >80 VPIP im Cashgame. Ich gehe mal davon aus, das waren die Anfänge. Das ist katastrophal.

Zitat:
Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen
Denkt ihr ich bin auf den kopf gefallen???....
Wenn du so weiter postest...

Zitat:
Dann ist aber schon fast der tag rum und der gewinn ist für mich nicht so gross weil ich denke habe schon voll viel eingezahlt dann gehe ich an die headp hyper 3.50 7 oder auch 15
dann gewinn ich einmal und sonst verlier ich dann sag ich oh nein diese 3.50 muss ich unbedingt wieder raus holen dann geh ich an 7 doller und so weitter dann pleite
Denk mal darüber nach? Was könnte daran falsch sein?

Zitat:
Ich denke es liegt an die gier höher zu spieln und schnell gewinnen sonst bin ich ein relativ guter spieler wen ich muss zusam reisse hab ich ein sit an go immer geschaft min platz 3
Heiß!

Dazu noch ein Tipp: Was in der Bank ist, muss nicht unbedingt am gleichen Tag noch raus.

Zitat:
meint ihr ist das normal das man mit poker wen man gut an 1.50 3sit an go spielt das man da nicht 50 -10 doller rausholen kann also so 10-5 doller schritte ist das normal...
Wenn das nicht normal wäre, dann...überleg mal? Von irgendwem muss das Geld doch kommen, oder?

Lies dann auch bitte noch mal den Beitrag, den ich in deinem "wo richtig spielen" Thread geschrieben habe. Ich bin auch nicht vernünftig. Was ich nicht eingezahlt habe, wenn ich Lust habe, schieße ich auch mal in den Wind. Aber mehr ist nicht. Immer noch besser man macht die Erfahrung mit Turnierdollar als mit dem eigenen Geld. Drei dicke Dinger an einem Tag sammeln und dann stetig alles verlieren, ist gar kein Problem. Das muss nicht mal an dir liegen. That's Poker! (dumme Floskel, aber is so)

Alt
Standard
01-02-2012, 21:40
(#9)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen
Geld hab ich genug von mein 2500euro im monat wohne sogar noch zuhause da ich 19bin!
Das heißt dann doch, du hast mindestens einen Monatslohn im Januar verbraten (natürlich nicht alles in Poker), wenn du letztens darauf warten musstest, um wieder spielen zu können.

Alt
Standard
01-02-2012, 22:08
(#10)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
vielleicht solltest du mal zum Suchtberater (meine ich ernst)

ein gut gemeinter Tipp