Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars/PrivatFreerolls/Tools/etc

Alt
Standard
Pokerstars/PrivatFreerolls/Tools/etc - 01-02-2012, 20:14
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hallo Hab da einige Fragen wäre nett wen jemand mir eine antwort geben könnte( Bitte nur antworten und kein spam)

1. Bei privattuniere wo da kann ich freerolls machen und die passwörter herkriegen?
könnt ihr mir welche raten?

2. Gibt es irg welche tools die karten berechnen gegner berechen und so?
legal nartürlich kenn mich da leider nicht aus

3. Hab jetz bischen im ausbildungszentrum gelernt und kann soweit alles denk ich mal
auser hab mir jetz starthände nicht gemerkt weil ich das eh schon grob einschätzen kann
also was für tipps könnt ihr mir den noch geben?
Ich weiss einfach nicht warum ich nicht in puls komme ich hab nie was auscashen lassen lade jeden tag 10 euro auf mitterweile is es fast eine sucht aber wen es bald nicht besser wird lass ich es

Spiel geld hilft nicht weiter da gehen alle allin

Bitte gibt mir mal allgemeine konkrete tipps
bei pokerstars sind da so viele tuniere spiele ich blick da fast nicht mehr durch

p.s hab bei pokerstarteam zuguckt da spielt tatsächlich jemand an ein cashgame 0.25/50$ und das an 21 tischen gleichzeitig ist das den normal?

Alt
Standard
01-02-2012, 20:34
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Ich geb dir jetzt einen wirklich ernst gemeinten Rat!

HÖR AUF ZU POKERN!

Hör auf jeden Tag 10€ einzucashen, du treibst dich in den Ruin!
Lerne erstmal alle Inhalte und mach auch die Prüfungen!

Nimm dir ne Woche oder zwei Auszeit und fang dann wieder an.
Aber nicht jeden Tag eincashen!!!

Alt
Standard
01-02-2012, 20:42
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
1. Das weiss ich nicht.

2. Nein solche Tools gibt es nicht.