Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[2 / 4 $] AA....Turn c/r gegen hotrunning Freizeitspieler

Alt
Standard
[2 / 4 $] AA....Turn c/r gegen hotrunning Freizeitspieler - 02-02-2012, 23:52
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Everest, $ 2/$ 4 Limit Hold'em Cash, 6 Players

Preflop: Hero is UTG with
Hero raises, MP calls, 2 folds, SB calls, BB folds

Flop: (7 SB) (3 players)
SB checks, Hero bets, MP folds, SB calls

Turn: (4.5 BB) (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero???

StatsSB:
75 / 0 /1.1 (120) ---> erinnerte mich irgendwie an meine Micro-Zeiten O_o

WTSD: 46%
W@SD: 63%

Wie der Titel schon sagt, hat der Spieler so ziemlich alles mit seiner Random-Range getroffen...wie man es von solchen Spielern kennt, betten und raisen sie, wenn sie eine gute Hand halten, ansonsten halten sie sich zurück...

Fragen:

[ ] fold
[ ] call und wie weiter...?
[ ] 3bet/fold
[ ] 3bet/call und wie weiter...?

- Welche Range spielt ein TAG hier sinnvollerweise standardmässig OOP c/cF - c/r T gegen eine 15%-Range...?

- Welche Range spielt ein TAG hier sinnvollerweise standardmässig OOP c/cF - donk T gegen eine 15%- Range...?

- Welche Range spielt ein TAG hier sinnvollerweise standardmässig OOP c/cF - c/cT gegen eine 15%- Range...?

thx for die Mühe und bis dann dann

3tri

Wichtig:
- Alle Meinungen und Beiträge - auch von Spielern von niedrigeren Limits und ohne SNE-Status - gern gelesen...bitte keine Zurückhaltung!!!
- Wer gerne was Konstruktives schreiben möchte, aber irgendwie das Gefühl hat, er weiss nicht wie ausformulieren oder an einem Punkt nicht weiterkommt....vielleicht hilft es Nachzufragen!
- Falls ihr weitere Angaben benötigt - Bitte Nachfragen!
- Wer keine Ranges (wenn evtl. notwendig) posten will, soll doch bitte zumindest die Aussage mit einer Prozentzahl stützen!
- Wer nicht posten wil, mich aber dennoch unterstützen will, darf das gerne per PM oder Skype ;o).
- Wer nach dem Prinzip no free content laboriert, darf hier gerne mitlesen, profitieren und soll sich konsequent aus der Diskussion raushalten!

Alt
Standard
19-03-2012, 16:31
(#2)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Einfacher 3bet gegen den von dir beschriebenen Gegnertypen.