Alt
Standard
NL5 AK TPTK auf River - 03-02-2012, 16:56
(#1)
Benutzerbild von malte222
Since: Dec 2011
Hi,

Villain hatte hier auf 98 Händen Stats von 36/27/1,1/6,5
Meine C-bet auf dem Flop ist etwas unangemessen, denke ich. Villain wird hier in den meisten Fällen callen und kann viel getroffen haben. Auf dem Turn calle ich seine mini-bet, um noch ein A oder einen K auf dem River zu treffen. Er gibt mir hier extrem gute pot odds.
Auf dem River hätte ich noch mal betten müssen, da ich sonst meine implied odds nicht nutze, die meinen Turn call rechtfertigten. Der River Call gefällt mir ebenfalls nicht, da er dies nicht mit einer schlechteren Hand als mit einem A paar machen wird. Sollte er das A ebenfalls getroffen haben, wird er fast immer noch ein anderes Paar haben, da er sonst nicht gebettet hätte vorher. Was meint ihr?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($4.28)
MP ($2.43)
Button ($2.49)
Hero (SB) ($6.21)
BB ($6.56)

Preflop: Hero is SB with K, A
UTG bets $0.20, 2 folds, Hero raises to $0.60, 1 fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.25) 7, 10, 9 (2 players)
Hero bets $0.80, UTG calls $0.80

Turn: ($2.85) 2 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($3.85) A (2 players)
Hero checks, UTG bets $2.38 (All-In), Hero calls $2.38

Total pot: $8.61 | Rake: $0.36

Alt
Standard
04-02-2012, 11:55
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich eigentlich ungern cbetten, weil man auf solchen Texturen mit nacktem AK eher wenig equity/implied odds und hohe reverse implied odds haben kann.

Das gleiche gilt dann noch viel stärker für den Turn, daher würde ich hier immer c/f auch gegen so eine minibet.

Die Riverentscheidung ist dann sehr eklig ohne Reads.Wenn Villain bisher postflop sehr aggro/bluffy war finde ich den c/c in Odnung. Man könnte natürlich selber shoven, aber ich glaube fast nicht, dass man dann noch von schlechteren Händen gecallt wird (ausser ein paar Ax Combos mit dem oder einem Broadway heart), aber diese Hände würden den River vlt sogar selber shoven - daher finde ich c/c insgesamt besser.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Geändert von xflixx (04-02-2012 um 12:06 Uhr).