Alt
Standard
bonuscode - 03-02-2012, 17:21
(#1)
Benutzerbild von baworg85
Since: Dec 2011
hallo,

hatte mich vor 2 jahren bei pokerstars angemeldet und bin seit einem monat bei intellipoker. ich wollte nun das erste mal geld per überweisung einzahlen und habe den bonuscode "stars600" versucht. jedoch scheint der nicht zu funktionieren, da jedes mal "please try again" eingeblendet wird. beim bonuscode vom sng-quiz geschieht dasselbe. liegt es daran, dass ich schon solange bei pokerstars angemeldet bin, oder habe ich einen grundlegenden fehler gemacht?

danke schonmal für die antworten

Alt
Standard
03-02-2012, 17:27
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Das liegt wohl daran, daß du schonmal eingezahlt hast.
Die aktuellen Promotions findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/

Ich empfehle: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...tor-freerolls/

Alt
Standard
03-02-2012, 18:26
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo baworg85,
herzlich willkommen und viel Spass hier bei IntelliPoker.

Wenn du eine Ersteinzahlung tätigst und den Ersteinzahlerbonus von PS nutzen möchtest, ist der BonusCode 'STARS600'.
Hast du hierbei auf die Großschreibung geachtet?
Falls du den BonusCode von unserem SNG Quiz nutzen möchtest, darf die Zeitspanne zwischen Bestehen des Quizs und der Einzahlung nicht mehr als 18 Tage auseinanderliegen.
Siehe auch HIER
Hier auch auf die Schreibweise achten, bzw. bei Copy und Paste das nicht eventuell ein Leerzeichen zuviel mitkopiert wird.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme hierzu haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontaktieren.

Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
03-02-2012, 21:41
(#4)
Benutzerbild von baworg85
Since: Dec 2011
habe auf großschreibung geachtet und habe das quiz auch heute gelöst. zudem habe ich zuvor nichts eingezahlt. zählt eventuell die 5$ vom grundlagenquiz als einzahlung?

Alt
Standard
03-02-2012, 23:12
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

Wende dich am Besten einfach an den Support bei PokerStars (support@pokerstars.com - Kann man auch auf deutsch hinschreiben) und erkläre dein Problem. Sie werden dir dann helfen den Bonus wahrzunehmen.

Viel Erfolg und willkommen bei IntelliPoker.