Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld Verdienen/machen auf Pokerstars Tipps und andere Frage.

Alt
Standard
Geld Verdienen/machen auf Pokerstars Tipps und andere Frage. - 04-02-2012, 02:07
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hey bitte nimmt das ernst und nur vernüftige Anworten .
Habe hier einige Fragen wäre nett wen ihr auf jede einzelne eingehen würdet danke schon vorab.

1. Hab ihr schon mal was auscashen lassen wenn ja wie viel? ich noch nie

2. Seit ihr im puls oder minus ? wie viel ich cirva 200-300euro.

3.Ich habe mich jetz beschäftig mit die kurse waren eig dinge die ich wusse aber die bringen mir nix irgenwie und alles komische fremdwörter ....ich will wirklich poker lernen um damit profit zu machen .um das verzockte geld wie einzuspielen etc..und irg wann hoch pokern..

4.Wie bau ich mir ein bankroll auf? ich lade 10€ auf tausche es in 13$ spiele 1.50 sit an gos gelegenlich gewinn ich sont lose ich ab aber immer wen ich Aj habe oder mal kk oder ak oder sonst ein guter paar die haben dann immer besseren flop

dann spiel ich heands up aber bringt mich nicht weiter
und cash games sind relativ lw und bringt nicht viel profit alle passen..

egal wie auch immer wie bau ich mir was auf ist es den eig möglich ich will richitg lernen vom anfang an alles auswenig gibt mir tipps und so weiter wäre euch dankbar bitte nicht schreiben was nicht dazu gehört

thx euer highroller novo

Alt
Standard
04-02-2012, 02:33
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Soory du hast deine antworten jetzt schon x mal in x threads.

Punkt 1. Du hast kein BRM. 13$ für die 1 50 ziger ... ( Kannst nur Broke gehen ) x Gründe.
Punkt 2. Poker Glossar Google ist dein freund findest alle fremdwörter oder sogar den hier bei Intelli.
Punkt 3. da mehrere räume spiele nicht nur stars im plus und ausgezahlt.
Punkt 4. Wie BR aufbauen haben wir dir x mal erklärt du wirst nicht von heute auf morgen millionär.
Du Brauchst viel mehr geduld , Wiessen, BRM usw.....

Gruß

Zitat:
.Ich habe mich jetz beschäftig mit die kurse waren eig dinge die ich wusse aber die bringen mir nix irgenwie .....
LvL ???

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (04-02-2012 um 02:39 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2012, 02:37
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Also zuerst empfehle ich dir auf jeden Fall einen Sprachkurs zu belegen und einen Duden zu kaufen.

Deine Fragen:

1. Ja. Ich Cashe in etwa alle 10 Tage so 150-250$ aus.

2. Bin im Plus.Vieles davon sind aber Bonusgelder die ich von Pokerstars bekomme.

3.Ja das war schonmal ein guter Schritt. Die Fremdwörter kannst du bei google nachsehen, es gibt Poker Lexika, da ist alles erklärt.

4. Du musst mehr aufladen und anfangen entweder die kleinsten Turniere, SNGs, oder Cash Games zu spielen. Mit deinen 10 Euro darfst du eigentlich nur die 10 Cent Turniere spielen wo immer 360 Spieler von deiner Sorte teilnehmen. Mit diesen 10 Euro, oder 13$ spielst du dann solange die 10 cent Turniere, bis du in etwa 25 $ hast. Dann fängst du an die zu spielen, die 25 cent kosten und 90 Spieler spielen. Gibt aber im InternetArtikel zu dem Thema mit wieviel Geld man was spielen soll.

5. Ja es ist möglich mit Onlinepoker recht konstant Geld zu machen. Aber um ganz ehrlich zu sein bezweifele ich dass du es schaffen wirst.

Mit den Grundlagen der Kurse hier, kannst du es auf jeden Fall schaffen die kleinsten Limits überall zu schlagen, danach wird es dann schwieriger, aber bei dir wird es bestimmt kein danach geben.

Alt
Standard
04-02-2012, 10:09
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Experten unter sich......

btw. Serum, bei Facebook Poker kann man doch gar nix auszahlen lassen............

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
alerbuster - 04-02-2012, 12:00
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen

1. Hab ihr schon mal was auscashen lassen wenn ja wie viel? ich noch nie

Es ist kein Problem Auszuzahlen.Dafür bietet Pokerstars verschiede Optionen an die du hier findest.

3.Ich habe mich jetz beschäftig mit die kurse waren eig dinge die ich wusse aber die bringen mir nix irgenwie und alles komische fremdwörter ....ich will wirklich poker lernen um damit profit zu machen .um das verzockte geld wie einzuspielen etc..und irg wann hoch pokern..

Unsere Kurse und Live Traings sowie die Trainings Artikel werden von Spielern erstellt die sehr viel Erfahrung im Pokern haben. Es ist als Einsteiger ratsam sich an die Tips zu halten.
Wen du noch nicht mit den ganzen Pokerbegriffen vertraut bist, bietet dir Intelli die Möglichkeit diese im Glossar nachzuschlagen, welches sich hier und hier befindet.

4.Wie bau ich mir ein bankroll auf? ich lade 10€ auf tausche es in 13$ spiele 1.50 sit an gos gelegenlich gewinn ich sont lose ich ab aber immer wen ich Aj habe oder mal kk oder ak oder sonst ein guter paar die haben dann immer besseren flop

Hier sprichst du gleich 2 Sachen an. Zu einem das Bankroll Management und zum zweiten das Postflop Play. Auch hier kann ich dich nur auf unsere Artikel verweisen. Zu beiden Themen wirst du etwas in unserem Archiv finden. Klickt du hier.

dann spiel ich heands up aber bringt mich nicht weiter
und cash games sind relativ lw und bringt nicht viel profit alle passen..

Auch hier ist wieder das BRM zu beachten.Heads Up Games sind deutlich Varianzlastiger als Full Ring Cash Games. Das heisst im Umkehrschluss, das man zwar in kurzer Zeit mehr Gewinnen kann, aber auch Verliehren

Mfg Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
hi - 04-02-2012, 12:43
(#6)
BronzeStar
Ich danke euch sehr bis auf 1-2 kommetare war es sehr hilfreich...

ich meine jeder fängt klein an wieso sollte ich das nicht schaffen bin lern fähig noch paar tipps bitte

aber hey wen ich mit 13 $ nur 0.10cent Spiele Lohnt sich das ??

Alt
Standard
04-02-2012, 13:39
(#7)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
. . . hey wen ich mit 13 $ nur 0.10cent Spiele Lohnt sich das ??
Nein! Lass es !
Höhere Limits kannst eh nicht spielen von wegen BRM und bei den 0.10 $-Spielen - na ja ...

Am besten ist es, du zahlst erst einmal ca. 100 $ ein und legst dann richtig los.

Alt
Standard
hmm - 04-02-2012, 13:59
(#8)
BronzeStar
ich versteh einfach nicht was daran so schwer sein soll ihr behandelt mich als wen ich alles wissen müsste

Alt
Standard
04-02-2012, 14:03
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Wie ich oben schon angemerkt habe, findest du alles zum Bankroll Management in unsern Artikeln.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
04-02-2012, 14:35
(#10)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Zitat:
ich versteh einfach nicht was daran so schwer sein soll ihr behandelt mich als wen ich alles wissen müsste
dein fehler ist ganz simpel: du stellst dich hier hin und behauptest du kannst das spiel und stellst gleichzeitig die typischen "ich bin anfänger und hab null plan" fragen.

Um Profite einzustreichen reicht es nicht nur zu wissen, welches Blatt welches schlägt und grob die Regeln zu kennen. Du musst Strategien entwickeln/kennenlernen und verstehen warum man wann was mit welchen Karten macht und dich in die Lage deiner Gegner hineinversetzen um ihre Schwächen auszunutzen.

Poker ist ein Spiel der "kleinen Vorteile" die man durch Nachdenken gewinnt.

Wenn dir die Leute hier sagen, du sollst Poker verstehen lernen, dann meinen Sie nicht: "Lern die Regeln", sondern lerne eine Pokervariante von Grund auf (Strategie), sammele Erfahrung und such dir Spieler die schlechter sind als du, um deren Fehler auszunutzen. Nur so und nicht anders lässt sich im Poker Geld gewinnen.

Ein vernünftiges Bankrollmanagement ist dabei eine notwendige Grundlage, da Poker immer noch ein Spiel ist bei dem Glück eben auch eine Rolle spielt. Und um Pechsträhnen ausgleichen zu können muss man nunmal ein Backup haben.

Lässt sich bildsprachlich vllt damit vergleichen: Wie willst du Licht in deiner Wohnung machen ohne Glühbirne? Es reicht nicht nur zu wissen, wo der Lichtschalter ist, wenn du keine Glühbirne in deiner Deckenlampe hast.