Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl25 IP vs aggroResteal

Alt
Standard
nl25 IP vs aggroResteal - 04-02-2012, 15:57
(#1)
Benutzerbild von RiskyMouse
Since: Mar 2009
Moin!

Villain ist 36/27 u sehr aggro auf ´ner kleinen Sample und restealed aus den Blinds nahezu 100%.
Ich flatte pre weil ich hier durchaus öfter mal die bessere Hand habe, einen Blocker hab ich auch
und ip kann ich oft floaten..
Flop geb ich ihm hier bei der BSize OP u starke Overcards,ev. mit Flushdraw,Sets etc seh ich hier nicht..wollte schon folden,marginaler Spot und so, hab dann aber doch gefloatet, da ich OC oft am Turn rausfolden kann und falls ich hitte(7),ich ihn nicht für cap. halte ein Overpair zu folden..
auch A gibt hier manchmal noch Outs.. Einen Raise seh ich nicht, da ich nur Bluffs rausfolde und er manchmal mit AK noch callt, xhxh sowieso.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($32.41)
CO ($29.68)
Button ($26)
SB ($26.45)
BB ($25)
UTG ($36.64)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets $0.87, 2 folds, SB raises to $3.25, 1 fold, Hero calls $2.38

Flop: ($6.75) , , (2 players)
SB bets $4.50, Hero calls $4.50

Turn: ($15.75) (2 players)
SB bets $10, Hero folds

Total pot: $15.75 | Rake: $0.71

Was haltet ihr davon?

THX

Alt
Standard
04-02-2012, 16:18
(#2)
Benutzerbild von Askim32
Since: Nov 2010
hi,

preflop: ist das deine normale raisesize? ich finde sie ein bisschen hoch gerade wenn du auch mal öfter stealst.. du machst es dir profitabler wenn du öfter stealst .

er 3 bettet viel ok..da mag ich deinen call hier garnicht. wenn er oft 3 bettet solltest du ihn hier ip mit dem blocker definitiv 4 betten wnen du dich entscheidest die hand weiterzuspieln.

du hittest einfach zu viele flops nicht und musst die hand aufgebn.
und cihs ehe dich auch nicht weit vorne wenn überhaupt max 60/40 aber ich denke du bist auch einige male hinten und gerade gegen einen angeblichen maniac der alles bettet sind solche margianlen hände nicht so toll

und auch das du ihn hier nicht am flop raisen willst finde ich nicht gut weil du auf jede secondbarrel folden willst...raise ihn doch am flop wenn du denkst er hat genug bluffs in der range...Tipp: er wandelt AK auch in einen bluff gegen den du hinten bist.

wie groß war denn deine sample so dass du sagen konntest er stealt viel?

also ich würde dir emfpehlen 1. raise preflop niedriger ....3BB ist normal.....weil ich viel steale steale ich vom BU 2,5BB. von den anderen positions 3BB.....

2. wenn du dir im spiel noch eher unsicher bist gerade im postflop spiel gegen solche loosen spieler denn schränke deine handrange ein und spiel selber weniger hände...also A9 hier aus mp folde ich auch wenn wir 6 handed sind.....

Alt
Standard
04-02-2012, 18:20
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop: A9o ist eigentlich keine Hand die man unbedingt aus MP eröffnen muss. Wenn mans doch macht, foldet man gegen eine 3Bet. Du hast zwar Position, aber die Hand hat einfach keine Playability. Wenn du am BU sitzt ists was anderes, weil du dann viele seiner Ax Hände dominierst, aber so ists ein einfacher Fold. Wenn du hier nen Move auspacken willst, spiel 4Bet/Fold.
Flop: Hier würde ich wieder folden. Du hast zwar 2 Overcards und den Gutshot, aber ausser letzterem ist halt nichts ein Out mit dem du freudestrahlend wegstacken möchtest.
Turn: Einfacher Fold, er scheint es ernst zu meinen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Geändert von B!gSl!ck3r (04-02-2012 um 18:39 Uhr).